German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
bei mir liefs ähnlich schlech. außerdem war es voll ungewohnt, dass es jetzt nur noch 40min geht...
auch: pagan god sollte auch eins dieser invader sein xD from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
So ich bin wieder da nach 4 Monaten Pause :)
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Willkommen zurück. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Jip, welcome back, Zhante!
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
|
|
Ty ihr seid die Besten :)
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Hallo! Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich würde sehr gern mit Deutschsprechern zusammenspielen. Braucht jemand neue Mitglieder?
Meine Zeitzone ist GMT -4. Ich spiele überwiegend am Abend und nicht sehr oft. Mein Char ist lvl 91 SC Duelist. Ich kann fast alle Maps machen. Die Name ist Tempting_Madness. Vielen Dank! Last edited by demon_progress#2986 on Jun 16, 2014, 11:18:29 PM
|
|
Hallo!
Ich habe eine Frage, Ich hatte eie kleine Pause und bin nun zurück, Jetzt muss ich des öfteren von ´´Legacy´´ Items lesen. Was genau wird damit gemeint, denn ich kann nicht wirklich einen Unterschied zwischen solchen und ´´normalen´´ Items feststellen IG Harom_
|
|
Legacy Items sind Items, welche nicht mehr droppen können.
z.B.
Spoiler
Legacy Wondertrap
Normal Wondertrap der Unterschied ist hier "Increased Movement Speed" Legacy = 15% Normal = 10% Legacy Perandus Blazon Normal Perandus Blazon der Unterschied ist hier "% increased Quantity of Items found" Legacy = 8-12 Normal = 6-8 Für eine Übersicht aller Items kannst du auch hier schauen: http://pathofexile.gamepedia.com/Legacy_item Ich hoffe, dies macht es etwas verständlich. ;-) "I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
|
|
ok, super, Danke für die Info
IG Harom_
|
|
verfolgt jemand die wm ein bissl?
spanien heute dreckig auf die mütze bekommen... zum 2ten mal eine extreme blamage und sehr erniedrigend für den wm + europa-meister :/ from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
|