German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Willkommen in Wraeclast :-D Aaalso: Das sind zwei verschiedenen Dinge: Das mit der Season bezieht sich auf die Races/Events, das sind separate Kurzzeit-Ligen in denen es um Punkte und besondere Belohnungen geht. Die Vier-Monats-Ligen sind nochmal was anderes. Überlebende Nemesis-Charactere wandern nach Hardcore und können da weitergespielt werden. Dein Stash zieht ebenfalls nach Hardcore um und wird als "Remove only" Tabs deinem Hardcore Stash hinzugefügt. Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Jan 16, 2014, 2:24:53 PM
|
|
" Also muss ich bei jedem wechsel einer "vier-monats-liga" einen neuen char anfangen,bzw meine nemesis char kann ich nicht mit in die neue liga nehmen? |
|
Richtig, genau das ist der Sinn dieser Ligen.
Alle Charaktere neu, alle Truhen leer, Handel ist wieder neu eröffnet (ohne Superreiche aus vergangenen Zeiten ;)) Achja, und besondere "Gimmicks" gibt's noch oben drauf zum testen (die ggf später in den Hauptligen übernommen werden). Ansonsten sammelt sich dann alles andere in Standard / Hardcore Dynamit, Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 Last edited by Wraeklops#2560 on Jan 16, 2014, 5:04:39 PM
|
|
@Qctagon1 Jo das ist mir auch schon passiert. Erst schreibt er mich an das er sich verlesen hat, und dann sind plötzlich 3 Leute in meiner Map... Zum Glück war ich mit der schon fast fertig, haben also nix rausbekommen aus der map...
Drum mach ich, wenn ich eine 'Trade-Party' habe, nur noch MF runs in normalen Gegenden, oder nur die kleineren Maps. Idioten gibts halt immer wieder... Nach der Aussage von Chris, wirds aber mit dem neuen Trading-System noch etwas dauern (also nicht schon im März zum nächsten großen Patch). Aber was er so schreibt klingt echt interessant. Vorallem das man nicht mehr IGN sein muss um zu traden... (wenns jemanden interessiert Thread 758533 Seite 4 ganz unten hat Chris zu dem Theman neues Trading-System gepostet) |
|
" Ah ok... Und wie verhält sich das mit diesen Season 1-6, da bräuchte ich auch nochmal eine erklärung? ^^ |
|
Das sind Races. Die können zwischen 10 Minuten und 1 Woche dauern und sind grundsätzlich HC. Je höher dein Level ist, wenn das Race zu Ende geht, desto mehr Punkte bekommst du, und je mehr Punkte du am Ende einer Race-Season hast desto besser deine Belohnung, i.d.R. Uniques.
|
|
" Ok alles klar, danke schön. |
|
... und falls du dich wunderst, was die weissen Ringe (oder in anderen Seasons Amulette) zwischen den Uniques sollen: Die sind alle Itemlevel 100 und können daher beim Craften die höchsten Mods rollen. :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
" Guter tipp,thx Dann werde ich die nicht beim händler entsorgen ^^ |
|
Danke alysma und snake für die Infos ;) Ich kann das neue Trading System kaum erwarten...
Ich suche übrigens noch eine ungezwungene, nette Gilde für Map runs. Bin 27, lange vor Open Beta schon dabei und würde mich nicht unbedingt als Newbie bezeichnen....obwohl ich so gut wie die gesamte Open Beta Phase durch Abwesenheit geglänzt habe :) Aber das Real Life geht nun mal vor ;) Bin jeden 2./3. Tag mit meiner lvl 83 Spectral Throw/Double Strike +2 Auren- Scion auf Standard unterwegs. Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne anschreiben ;) LG IGN: Droganaut Last edited by Octagon1#7009 on Jan 19, 2014, 7:04:39 AM
|
|