German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" |
|
|
|
" Dürfte an die 3-4 exalts wert sein. Edit: Um selbst paar Price Checks zu machen, schau am besten auf poe.xyz.is nach für wieviel ähnliche Gegenstände gelistet sind. twitch.tv/enkivt Last edited by Enki91#7725 on Jan 8, 2014, 7:36:26 AM
|
|
" lohnt es sich mit dem nen Elemental Spectral Throw oder sowas zu bauen? ich persönlich find das teil ganz geil. registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Probier's doch einfach aus. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
" wenn ich das ding hätte klar ^^. Aber extra kaufen um bissl rum zu probieren lieber nicht. Und heute war RNG-Godness gut zu mir
Spoiler
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
" naja die Preisspannen sind (vor allem natürlich für 'gängiges') beachtlich bis extrem ;) und hinzu kommt bei raren Items die Frage: wie groß ist der Bereich für "ähnlich"... ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Sieht schon etwas brauchbarer aus. Edit: Warum bekommt dieses Forum nie 'ne Überarbeitung? Die Suchfunktion ist genauso bescheiden wie vor einem Jahr. Über Google suchen funktioniert nach wie vor besser.. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon! IGN: Delirii Last edited by Delirii#1605 on Jan 9, 2014, 8:00:25 AM
|
|
also heute hab ich wieder gemerkt das man 70% der Gilde wegen Unfreundlichkeit in die Tonne kloppen kann -_-
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
|
welche gilde?
Und wenn die Unfreundlichkeit global bei 80% liegt, dann ist es doch relativ angenehm ;) Also ich kann nicht meckern (blow), höchstens daß zu viele Leute drin sind, und sich das zeitweise anfühlt, wie früher in "global chat"... ach Moment, genau das war ja der Plan ;) Dieses Feuerschwert finde ich sehr cool. Gestern dachte ich schon, ich könnte es bei einem für 3 chaos abkaufen, aber das ist leider ein Fehler in poe.xyz oder wie das heisst. 2 ex ist mir zu viel. Würde ich sogar im Nahkampf probieren, aber ST ist sicherer wegen des erhöhten Schadens an einem selbst. Permanent frenzy charges und culling gegen brennende Opfer... und brennen wird so ziemlich alles auf der Karte :)) Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|