German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Danke für die Antwort. Also demnach wäre der Skill,in meinem Fall "Ice Nova",daß auf "W" ist verbunden. Aber da ist noch das "X" und das hab ich nicht belegt!? |
|
" Falsch verstanden. Die Buchstaben beziehen sich nicht auf deine Skill-Tasten, und auch nicht auf aktive Skills, sondern auf mit dem jeweiligen Skill verlinkte Support Gems! Die Farbhinterlegung bezieht sich dabei auf den Attribut-Typ des Supports, in deinem Falle also beides Mal Stärke-Gems. Und zwar: "W" kommt (vermutlich) von Weapon Elemental Damage (könnte auch Iron Will sein, macht aber keinen Sinn), und "X" ist Cold to Fire - macht für LS aber eigentlich auch keinen Sinn ;) die komplette Übersicht dieser Kürzel findest du u.a. hier invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Dec 7, 2013, 11:10:24 AM
|
|
" Lol,danke :) Da muß ich ja meine Grauen Zellen anstrengen...?! P.S.:Weis jemand warum das Spiel heute morgen dauernd abkackt,ich muß mich dauernd neu Anmelden! |
|
" Das sind disconnects, bzw Verbindungsprobleme mit dem Server. Eine gute Internetverbindung kann da helfen, völlig verhindern kann man das aber nicht Heavy in the morning
Metal in the night |
|
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich Curse Immun zu machen ?
Das ewige verflucht sein mindert nämlich ganz schön deutlich das dritte Totem durch den Soul Mantel. |
|
Gibt's nicht, aber 2 Tränke, die Flüche aufheben, mit extra Charges sollten doch mehr als ausreichen, oder nicht?
|
|
" Falls du mit WLAN unterwegs bist, kannst du auch mal probieren, ob eine Verbindung per Kabel hilft. Manchmal liegt's tatsächlich an den letzten (oder ersten) Metern. :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Wie heissen denn die Tränke bzw. die Suffixe der Tränke die Flüche aufheben ?
|
|
" Die heißen "... of Warding". Die PoE-Wiki hat da alles aufgelistet: http://pathofexile.gamepedia.com/Flask Last edited by Jojas#5551 on Dec 7, 2013, 12:56:25 PM
|
|
" Gibt's schon: |
|