German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
suche mitspieler für Domination und Standard League, einfach ingame anschreiben.
|
|
Suche für heute abend 20 uhr noch mitspieler in dominion. Bin derzeit lvl 45 und gerade act 2 auf der zweiten sxhwierigkeitstufe angekommen.
Ich habe viel poe erfahrung und möchte eigentlich möglichst schnell in den endcontent. So schnell es mit Schichtarbeit und familie geht Würde mich freuen wenn sich noch paar leut für heut abend finden. Spiele so bis 24 uhr. Mein lvl solltetnihr ca haben und den ahnlichen queststand. Gruss / ign scyphis Würde zudem gerne einer Gilde beitreten. Bitte nur mit einiger Maßen aktiven Spielern ;) Bayern des samma mia Last edited by Bayerius#3761 on Oct 24, 2013, 1:29:57 PM
|
|
" Ich weiß noch nicht so recht, mir erscheint der Build zu offensiv. Also ich werde mich zumindest nicht darauf verlassen, daß ich alle Resistenzen durch Top-Ausrüstung erreiche. Mana hat er auch keins, also rechnet er wohl mit 1-2 bood-magic gems (von denen ich noch nie eins gefunden habe). Das Grundgerüst sieht aber gut aus, ich werd wohl Richtung Resolut variieren... irgendwie Anstrengend, sich da durchzufummeln :) " Hierbei habe ich etwas Angst, daß ich ständig kein Mana zum Kämpfen habe. Und wenn ich alles Mana für Auren reserviere (mit bloodmagic), dann bleibt ja auch nicht viel "Manaschild" über Dynamit, Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 Last edited by Wraeklops#2560 on Oct 24, 2013, 1:54:21 PM
|
|
" Drum versuch ichs komplett mit Blood Magic und auch eher hybrid armour/evasion. " Ich glaub der Keystone ist schon sehr speziell, für viel Mana und ohne große Aura. German chat: /global 4745
|
|
Suche noch eine große Gilde für Standard/Domination league
Last edited by Afura#6483 on Oct 25, 2013, 6:08:52 AM
|
|
Hat seit dem Patch jemand Erfahrung mit Sparktotems gemacht?
Die Dauer wurde ja massiv gekürzt, lohnt sich dann Fork als Support überhaupt noch oder ist es sinnvoller statt dessen was anderes als Support zu wählen? Crit Chance oder Crit Multi wären meine beiden Favoriten. |
|
Hallo Allerseits,
bei euch lese ich schon länger mit, ihr seid eine angenehme Runde :-) hier auch noch der Link zum heutigen Artikel im Der Standard (Wien): http://derstandard.at/1381369605622/Path-of-Exile-Das-bessere-Gratis-Diablo-aus-Neuseeland Viel Erfolg noch euch allen bei POE (und sonst auch)! :-) P.s. gibt es Interesse an einer Gilde für 30 Jährige+ (oder 40+)? Ich arbeite recht viel, aber am Abend zwei, drei Stunden mit netten Leuten Nemesis spielen ist immer drinnen. Würde das auch gegebenenfalls mit ein paar Euro/Monat unterstützen. |
|
Hi Leute,
ich suche einen guten Farm-Build für die neue Domination League. Ich dachte zuerst an eien Witch-Totem-Build allerdings hab ich jetzt oft gelesen, dass der extrem generft wurde. Habt ihr irgenwelche Vorschläge? |
|
" Da gibt es noch den Summoner Farm build als alternative. Den Spark totem build als Farmbuild kannst du getrost in die Tonne treten. Hier ist der Link zum Summoner: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/479976 Last edited by Afura#6483 on Oct 25, 2013, 11:17:29 AM
|
|
Vielen Dank schonmal für den Vorschlag :)
Gib es noch einen Build wo man selber Schaden macht mit dem man etwa ganau so gut farmen kann? |
|