German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Bin dann erst einmal gespannt wie das in Sachen Gilde bei PoE alles so läuft & ob so eine große Gruppe (im Sinne einer 'deutschsprachigen' Gilde) überhaupt Sinn macht.
Wir werden sehen, neue Möglichkeiten in diesem Bereich sind jedenfalls einmal gut :) Grüße, Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!
|
|
Jo da hilft im Moment wohl einfach nur abwarten, ich bin jedenfalls gespannt :)
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
|
|
Hat jemand ein paar Schuhe zuviel?
Bin mit denen meiner Witch net zufrieden: Die sind ja schön und gut, aber haben kein ES. Fire/Cold Res sind mir Latte, Lightning muss drauf sein :) Edit: Mal ganz ab von PoE: Spielt hier jemand Tribes: Ascend? Sorry Exile, but your loot is in another dungeon! IGN: Delirii Last edited by Delirii#1605 on Oct 6, 2013, 5:37:06 AM
|
|
Hey, wollte mal fragen, ob hier paar Leute noch ne Firewitch für eine Stammgruppe sucht, auch für nach dem Release, dann mit optional anderer Klasse/specc.
Hab mit paar Kumpels gespielt, aber die haben alle die Lust verloren. Daher wenn jemand jemanden für maps sucht einfach melden "Ahijalah", beteilige mich natürlich auch bei den Craft kosten für maps etc:> |
|
" Das beste was ich momentan anzubieten hätte wäre das hier: Aber ich vermute die taugen nix, weil weder Life noch Movement...wenngleich auch +mana/int drauf Aber die ES Werte sind auch leider eher low end... IGN: Rakkarnoth
|
|
Ich hätte AR/ES Hybrid hinzufügen sollen. :)
Der ES Wert würde aber schon reichen, ist nur für Eldritch Battery. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
" ? IGN: Rakkarnoth
|
|
hier mal ne auswahl kannst mich in game recht oft erreichen gruß plop
|
|
Danke für's suchen.
Toll sind die Schuhe leider alle nicht. 75+ Life möchte ich schon haben, und ohne Movement geht ohnehin gar nicht ;) Wenn noch jemand was hat, bitte einfach per pm melden, damit hier nicht massenweise Schuhe verlinkt werden. :) Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
ein paar hab ich gefunden is halt das life und der light res den du gesagt hast sonst nix besonderes plop
|
|