German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hey leute ich war seit längeren auf der seite nicht mehr aktiv weil ich dachte das wird nie etwas mit dem beta key, nunja jetzt habe ich ma wieder die seite gecheckt udn auch das game etwas gezockt, allerdings gefällt es mir doch nich so sehr, der hype is wohl größer als das game toll ist ^^
nunja damit der account nich verwarlost und hier noch viele warten das game entlich zu zocken verlose ich den account hier, um mitzumachen braucht ihr mir einfach ma eine pm schreiben (der inhalt ist egal) und werde mal nach dem zufallsprinzip ein gewinner auswählen und auch hier nochmal im post bekannt geben. denke mal bis mittwoch werde ich pm's sammeln und dann den gewinner bekannt geben :) |
|
Account Sharing ist verboten!
Grüße schoseba |
|
Servus Commiunity,
pls... GEEEEEEEEBT MIIIIIIIIIIIR EINEN SCHLÜÜÜÜÜÜÜSSEL ZUUUUUUR BEEEETAAAAA. Würd mich freuen! Gruß |
|
Grüsse aus Darmstadt
hoffe das ich auch bald ma in den Genuss eines Beta Keys komme^^ thanks for the beta key ;)
|
|
Hallo Mädels,
mal eine Frage an alle Spieler. Ich benötige gute rare 2HD Schwerter, die evtl. frei abgzugeben wären. Ich habe in der Hinsicht leider kein Glück. Könnte bei Bedarf anbieten: Unavailable Unavailable Unavailable Wenn ansonsten jemand Lust auf Party hat, einfach JACKz ingame anschreiben. Habe aber meinen Char mit altem Namen im 0.9.3. erst Mittwoch angefangen. Daher 2.Act in Normal, Lvl 17. Man sieht sich! CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! Some items in this post are currently unavailable.
|
|
huhu jackz, hab schon öfters versucht dich anzuschreiben
Unavailable Unavailable denk das 25er schwert würde passen. https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Some items in this post are currently unavailable.
|
|
" Hey, mensch ich habe Dich auch schon versucht öfter anzuschreiben. Ich spiele wieder meinen JACKz, 2HD Dualist um einen Vergleich zum 9.2. zu haben. Mal sehen wie "detailreich" dann mein Feedback wieder ausfällt :D ;) Bin heute abend wieder wie gehabt so 8:30Uhr herum bis ca. 23Uhr rum unterwegs und würde natürlich gern auf das Angebot Deiner Schwerter zukommen. Außer das von mir gezeigte kann ich im Moment aber leider nichts anbieten :( Übrigens: Der Dualist geht schon deutlich besser mit dem 0.9.3.. Im Act 2 muß man aber ohne gute DPS langsam wieder farmen wie ein Irrer und ehrlich gesagt wollte ich mir das diesmal ein wenig aus zwei Gründen ersparen: 1. Die Chars werden ja wieder zur Open Beta gelöscht. Das bedeutet das man irgendwann durchdreht ständig die auswändig gelernten Level aller 4 Schwierigkeitsgrade abzulaufen, dass macht irgendwann keinen Spaß mehr und hindert in meinen Augen nur ein objektives Feedback des aktuellen Patches. Ich/wir versuche-n das Spiel jetzt auch mit meinem Bruder (der leider aber nur zu den unmöglichsten Zeiten spielt) dahin gehend etwas auszugleichen das wir gefundene Sachen, die der andere Char brauchen würde, durchreichen. 2. Die Dropraten und der Nutzen der Currencyitems muß ja auch irgendwie beurteilt werden, was bedeutet das auf Grund der etwas geringeren Droprate der Selben (Laut Chris eine Vorbereitung auf die Verkaufsoption bei den Händlern) hier schlichtweg Zeit fehlt die selben zu benutzen, anstatt sie dann zum Test zu sammeln. Gleicht man sich mit gefundenen Items ein wenig aus, habens alle leichter und der Test ist (in meinen Augen) effektiver. Zweiter positiver Effekt: Die Currencyitems nutzen in höheren Schwierigkeitsgraden deutlich mehr als sie mit lvl 20 zu "verballern". CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! Some items in this post are currently unavailable.
|
|
Neuer Tag, neuer Post ;)
Ich komme mit der Tabelle über Pre- und Suffixe im Zusammenhang mit RAREN ITEMS nicht klar. Ich wollte mal schauen welche Zusammensetzungen wie sich (in meinem Beispiel auf 2HD Schwertern) die Ergebnisse "planen" lassen. Das 25ger Schwert einen Post drüber von Lachdanan sollte hier als Basis dienen. Das "Death Slaughter Spectral Sword" müßte ja daher das "Death Slaugther" theoretisch als Prefix besitzen. Tut es aber nicht denn dieses gibt es laut Tabelle nicht und es müßte alle 5 Mods vereinen. Das würde bedeuten es handelt sich um einen Eigennamen, der lt. ursprünglicher Itemphilosophie aber nur den Uniques (wie der Name schon sagt) vorbehalten ist. Wie lassen sich also High End Rares "planen"? Das bedeutet das die Suche nach einem raren Item oder besser gesagt "dem besten seiner Klasse" eine Basis braucht. Sprich +Attack Speed und +Physical Damage mit möglichst hohen Werten. Dazu kommt, das der Einsatz des entsprechenden Currency Items einen MOD ergänzt, sofern ein Slot frei ist, der Name aber bleibt. Theoretisch würden die Pre- und Suffixe also nur für magische Items gelten, die man sich mit den Currency Items auf die gewüschten Kombinationen bringt und dann in rare Items wandelt, wobei sich die restlichen Mods UND natürlich die Kombinationen dann nicht mehr nachvollziehen oder "planen" lassen. CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! |
|
ich denke du denkst dir zuviel rein ^^
items sind zwar ned mein spezialgebiet aber hier maln erklärungsversuch anhand des 25er schwerts: zum namen: da "wicked thirsthy Spectral Sword of the renowned bear pupil" einfach nur blöd klingt wird da einfach nur aus einem Topf von Namen gewürfelt, es hätte genauso Bunny Slaughter heisen können. Sofern ein Bunny in jenem Topf ist. Im Gegenzug wird es sicherlich auch noch andere Death Shlaughters geben mit anderen Mods. zu den mods: ich denke auch das es gewisse regeln gibt: 2Präfixe + 3suffixe hier wärs natürlich interesant zu wissen wieviele möglichkeiten es gibt. Eventuell gibt es für Rüstungen auch andere Regeln, wie sie sich zusammensetzen? Und natürlich wird man nur 1präfix pro tabelle bekommen können, maximal 2 sofern zwischen local(+10armor) und base(+5%armor) unterschieden werden kann. Also keine in bezug auf damage scaling mods: heavy wicked swords of whatever(grund: Divine Orbs). was mich zum fazit führt, dass man froh sein sollte wenn man ein lvl60er basis item hat, mit zb 2mods im 60er bereich und dann aber noch ein lvl23er"wicked"- mod dazuorbt. Natürlich wär nen cruel besser gewesen, dann wärs aber auch eines von den wohl begertesten items. Das heist es muss irgendwo eine %wahrscheinlichkeit geben für die mods. 30%chance auf wicked, 2%chance auf cruel, nachdem entschieden wurde, dass es ein "damage scaling mod werden wird". https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI Last edited by Lachdanan#4036 on Nov 24, 2011, 6:26:14 AM
|
|
Stimmt. Ich denke einfach zu viel ehemaliges Titan Quest da rein. Im HWLuxx kams auch nochmal zur Sprache das es ganz gut ist nie zu wissen welches das beste rare Item ist, sondern eher die verschiedenen Builds der Chars.
Bei mir hängt viel am Dropglück und der primären ausrichten den Skillbaum auf +Attack Speed und +Damage auszurichten. Ich konnte damals den IMBA Dualisten (das war die Klasse im 0.9.2.) ja auch nichts anderes. Charges und Skills habe ich null beachtet. Mir blieb ja nur "Power". Du erinnerst Dich sicher. Dropglück und Orbs werden zeigen wies wird im Dezember. Mitte Dezember dann soll ja auch der Händlerverkauf funktionieren. Schau mer mal :D ;) CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! |
|