German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Ach, immer zuversichtlich bleiben. Das wird schon noch. |
|
" Hey, wie geht das und was muss och machen um auf den Server zu kommen? |
|
hab game jetzt mal paar tage durch,
gibt noch so paar kleinichkeiten die wir noch nicht ganz verstehen. 1 sockel manche sockeln sind direkt miteinander verbunden, manche nicht. wenn ich zb ein steinchen namens ``reduced mana cost`` habe, hilft mir der nur wenn ich den in einem sockel einbaue, der direkt mit einem anderen zb ``ice nova`` verbunen ist? oder gilt ``reduced mana cost`` für alle spells?! 2 mein char hab mir gedacht konzentrier mich nicht auf allzu viele sachen... bin templar lvl 36... hab bis jetzt alles in leben + reg, mana + reg und cold damage investiert, da meine hauptangriffe momentan freezing pulse, ice nova und cold snap sind. hab ich den jz schon total verskillt oder einigermaßen akzeptabel? wenn nicht, bin um jeden tipp für son ´´Frostmagier´´ dankbar!!!!!!!!!!!!!! 3 wie würdest du ihn machen? 4 shield ist es notwendig oder totaler blödsinn ins shield zu investiern. wenn ja, was ist wichtiger, life oder shield und warum? ------------------------------------------ hoffe ihr könnt mir helfen! D A N K E S C H Ö N - I M - V O R R A U S mfg max ________________________ Last edited by maxxx1987#2216 on Nov 2, 2011, 6:40:02 AM
|
|
würd dir gerne helfen aber wie du sehen kannst habe noch keinen key um den spiel prinzip zu verstehen ;)... hab auch schon die hoffnung aufgegeben das ich nen key bekomme, wenn man so die glücksmaschine anschaut bekommen viele keys die nicht mal ins forum schauen und zu 90% auch nicht mal gucken ob die nen key bekommen haben. naja egal will mich nicht aufregen man sieht sich später ^^
|
|
Jaaaaaaaaaaaaa ich steh in der Liste juhuuuu endlich.
Danke |
|
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim testen. |
|
ich will auch =)
|
|
Wollen wir eine Gruppe zusammenstellen? wegen zocken ab 0.9.3 ^^
könnt ja mal posten wie ihr erreichbar seid^^ ich hab ja TS daten schon gepostet^^ Grüße schoseba Last edited by schoseba#5737 on Nov 2, 2011, 2:33:33 PM
|
|
Meld mich dann bei dir auf dem TS
Mfg Des |
|
Herzlichen Glückwunsch.
Da kommt schon ein wenig Neid mit hoch :D Sorry 4 my bad English, i am not native ;)
Greetings from Germany |
|