German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Muss jetzt mal was fragen.
Ich spiele einen LS templar.
Ich habe den LS gem in meinen handschuhen gesocket verbunden mit einem Support gem der elemental weapon damage gibt.

Nun hab ich eine brust mit 3 roten gelinkten sockets und wollte da meinen LS+ 2 der weapon elemental skill gems linken, geht das eigentlich? Also wirkt der schaden dann kumulativ oder ist einer der Gems dann quasi inaktiv?

Und nun die noobfrage schlechthin, ich muss den LS skill gem doch nicht zwingend in eine waffe stecken oder? ^^
Guten Tag! Ich bin noch total neu bei PoE (habe während der Closed Beta mal reingeschaut, hatte aber nicht genug Zeit mich in das komplexe Skill-System reinzufuchsen, Zeit die ich jetzt habe) und wollt mal fragen ob es vielleicht Leute gibt die Ahnung haben und mir ne Einführung geben können?
@Blutilein
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du 2x den selben Supp-Gem mit LS verlinken? In dem Fall ist nur der höherlevelige aktiv. Die addieren sich nicht.

Nein, du musst den nicht in einer Waffe haben, in welchem Equipslot der Gem steckt, ist wurscht. :)
“The only people who try to tell you that you can’t do something are the people who have failed.”
German Community - http://www.exiled.eu
Last edited by Endstille#7644 on Feb 27, 2013, 2:00:22 PM
"
Mifume wrote:
mir ne Einführung geben können?

Talentbaum:
KLICK

Allgemeine Einführung:
KLICK

Danke Endstille :D
Kann mir jemand einen Build für einen Duellisten Fernkämpfer (Bogen) schicken? Muss nicht viel aushalten können, da ich immer zusammen mit einem Tank spiele. Am besten auch mit passenden Skill Gems.
Kann mir jemand sagen welcher Charakter am besten ist zum Kämpfen auf höchsten Level???Gibt es da einen der besonders gut ist'???
sorry wenn ich das jetzt hier reinposten muss, aber was geht mit manchen leuten hier in der community ab?!

Spiele nun etwas mehr als 500 stunden insgesamt PoE und mindestens 1x am tag passiert es mir, dass irgendwer aus meiner rnd gruppe beim leveln mich beschuldigt, deren Loot eingesteckt zu haben...
Ich habe noch nie ein Item von irgend einem rnd angepackt, weise eher darauf hin, wenns was nettes ist was auf dem Boden liegt...

Grade eben vor 15 minuten ist in meiner Gruppe anscheinend Chain gedroppt und irgendwer hat es sich gekrallt..zack ich wurde wieder dessen beschuldigt, obwohl ich nicht mal den Loot gesehen habe und meilenweit davon weg war, aber nein, es war ja wieder mein Marauder. Im Prinzip mache ich mir nicht viel daraus, ich kenne die Wahrheit ja, aber wieso passiert einem das andauernd..vorallem, wenn man die items von anderen nicht anpackt und sich obendrein noch fast jedes mal nett mit der Gruppe verständigt.

Ist einfach urnervig plötzlich von der halben Gruppe geflamed zu werden und irgendwo sitzt da n assi und lacht sicht ins Fäustchen.

Passiert euch das auch oder bin ich alleine mit dem "Problem" ?

lg
Ich kenn das auch zur genüge mit meinem Ranger ;)
also keine Sorge, das ist in Randoms leider normal.
Aber nie die Hoffnung aufgeben, es gibt auch die ein oder anderen netten Random Gruppen, die kommunizieren, sich absprechen und sich gegenseitig unterstützen..
Aber die sind echt selten.
yo das stimmt, ein paar echt nette Leute hab ich bereits kennengelernt. Macht echt spaß mit denen immer was zu leveln/farmen von zeit zu zeit ist halt immer das Zeitzonen problem anwesend ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info