German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hallöle
Hat jemand einen Key zuviel? Ich würds auch gern mal antesten weil ich von D3 die Nase sowas von voll hab. Danke sehr. |
|
" nein, er täuscht dicht nicht. ich habe auch schon nach deutschen poe "fanseiten" gesucht, aber nix brauchbares gefunden. " ich dachte mal gelesen zu haben, dass sich Mr_Cee bisschen ums deutschsprachige wiki kümmert. (kann nich aber auch irren) from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
Danke für die Ausführungen. Gibt es denn irgendwo eine Auflistungen betreffend der Skillsteinen? Ansonsten mache ich mich an eine...
|
|
Wer noch will, ist dann aber mein letzter und bitte hier schreiben wenn wer ihn gebraucht hat, damit alle Bescheid wissen.
SHST9-VJTPQ-TDHUD-QWYKJ |
|
Hi, studiere Physik in Aachen. War #2 aus Deutschland (edit: glaube sogar EU) beim letzten Race. Betrifft euch ein Punkt von:
* Physik * Aachen * Sehr hohe race rankings und competition addet mich doch einfach. http://poestatistics.com/users/sakuj0/ hat eine Liste meiner Charaktere. #1 Templar Closed Beta HC Ladder (lvl 83) Last edited by SAKUJ0#1973 on Jan 2, 2013, 10:23:48 AM
|
|
Ups da war ich wohl zuspät :(
Evtl könnte mir jemand so einen Key ins Postfach senden da ich nicht stundenlang hier im Forum abhängen kann :) |
|
Moin Leute, gibt es irgedwelche aussichten das man bald mit paysafecard bezahlen kann ?
|
|
" Letzter Stand vom 11.12.12 . Das Announcements Forum ist immer lesenswert und der Ort, wo offizielle Infos gepostet werden. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
" denke wenns in die open beta geht werden sie die bezahlmethoden ändern. geht paypal nicht? |
|
Oh man wie ich das game suchtne mag d3 stinkt nurnoch :D, schade das paysafe net geht da ich ke paypal hab naja warten bis es open beta wird :S obwohl ich jetzt scho zogge mag :D
|
|