German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

mal ne Frage:
es gab ja wohl letztens nen Open Beta WE,
gilt der NDA immer noch oder darf ich mittlerweile Videos aufnehmen?
My shop on Nemesis: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/563359
Wow was für eine schnelle antwort!vielen dank für die info!;-)mal schauen!vieleicht hol ich mir nachher nach der spätschicht nen key!;-))und vieleicht läuft man sich über den weg!
Ich hab da noch ein paar fragen:wo isn die lvl grenze?weiss man ob das game auch irgendwann mit.deutschen texten erscheinen wird?
Last edited by CHUCKY#0986 on Apr 24, 2012, 2:51:10 PM
NDA: steht doch schon seit ca 5Monaten? drinn das man videos machen darf, aber bitte chat aus.
Es gibt Ausnahmeregelungen falls Chris was testen will.

lvl-grenze: 100, 60-70-80 in der beta, je nachdem wieviel spass es dir macht(limiterter content)

deutsche-loka: wird wohl erst nach release in betracht gezogen, nach der open beta.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan#4036 on Apr 24, 2012, 3:03:21 PM
so ich habs getan!ich konnte nich mehr warten auf einen key!ich bin gerade am downloaden!bin mega gespannt auf das game! :D
Renne ingame derzeit mit meiner lvl22+ summoner witch durch die gegend.
7hyrael wär auch da der nick.
könnt mich ja ma anschreiben ;)

ps.: weiß jemand ob diese passiv-fertigkeit, die einem mana für kills gibt (5,5,15 mana / kill) auch mit summons funktioniert? summons zählen ja als spell, aber sicher bin ich mir da nicht. wäre aber schon praktisch, da ich mir derzeit mit 1x zombie beschwören schon 1/6 des manas wegzieh, 5 Stk. kann ich beschwören, dann sind aber noch nicht die 3 spectre draußen und die 10 skelette (4 casts) und feuerbälle oder curses hab ich auch noch keine geschmissen :D
Last edited by 7hyrael#6733 on Apr 25, 2012, 4:18:45 AM
Huhu.
hat hier noch jemand nen beta code über, würds auch gerne mal testen :).
Hast Post, viel Spass beim testen.

"
MetalSlugVII wrote:
Hast Post, viel Spass beim testen.

Vielen dank metal!!!
Nach der enttäuschenden diablo 3 beta, brauchte ich was neues :D.

Hi @ all erstmal,
ich spiele PoE jetzt auch schon seit ein paar Wochen und es macht einfach nur tierischen Spass dieses Spiel.

Bin zurzeit als Marauder unterwegs, auf dem Schwierigkeitsgrad "Merciless" mit Level 55.
Das Spiel wird immer schwieriger, vorallem als Zweihandnahkämpfer.

Wenn jemand mal Lust hat gemeinsam die Monster zu schnetzeln oder sonst irgendwelche Fragen hat, kann er mich gerne mal anschreiben.
Ingamename: jonesg

Ich habe auch noch einiges an Gems/Items/Scrolls parat, also wenn ein Neueinsteiger für den Anfang ein paar Scrolls of Wisdoms oder Gems braucht, kann er sich gerne mal melden ;)

Man sieht sich Ingame ;)

mfg
Last edited by callmax#5301 on Apr 26, 2012, 6:24:12 AM
Moinsen,

ich wollt nur mal Hallo sagen. Habe grad angefangen zu spielen, und wenn jemand einem totalen Neuling den Einstieg erleichtern mag, kann er sich gern bei mir melden.

Schliesslich macht Monsterzerhacken zu mehreren ja auch viel mehr Spass... bin zur Zeit mit nem Marauder namens Hackmaster unterwegs...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info