German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
2,6Ghz dualcore, 4GB Ram, nvidia9600GT, win7 64bit
alle Grafikeinstellungen entweder aus oder sehr niedrig bevorzuge das wenns um betas geht, bei release wird dann nachkalibriert. Ladezeiten ca 1 Bildschirm im Nachteil gegenüber Gruppenmitgliedern. Ist ok für nen 4 Jahre alten Rechner. keine out-of-memorys, einzelne spikes Vor 2Monaten gabs auch einzelne Tage an denen die Telekom keine gescheite Verbindung zu Texas herstellen konnte--> Timeouts und laggs der übelsten sorte. Kann seit Stresstest aber auch keinen Unterschied mehr feststellen zwischen nachmittags und spät abends. https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI Last edited by Lachdanan#4036 on Apr 8, 2012, 5:43:12 PM
|
|
Guten Morgen mal ne Frage für ein Random Beta Invite muss ich da eingeloggt sein und bekommt man dann wenn man Glück hatte einen Key per E-Mail oder per PN
Gruß Droffa |
|
du musst nicht zwangsweise eingeloggt sein.
Mit der Erstellung deines Accounts haste ne chance vom Timer ausgewählt zu werden. Falls dieser Fall eintritt bekommst ne pm und eine E-Mail. https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
|
|
ok danke dir
Gruß Droffa |
|
Meine Güte...bis auf die fünfte Seite hat man uns durchgereicht...
So weit hinten - und demensprechend wortkarg - habe ich den "German Corner" noch nie in den letzten Wochen/Monaten gesehen. Der Grund meines Post's: Ich hab mir vorgestern blöderweise meinen Focus ver-augt^^ Hatte vor dem "Fehl-Click" u.a. einen Stat mit "Increasing spell damage 43%"...der is jetz wech - Ihr dürft JETZT lachen ;-) Hat einer von Euch sowas Ähnliches rumliegen? Wenn möglich gerne auch mit blauen (verbundenen) Gem-Sockeln...muss aber nicht. Alleine der oben genannte Stat wäre wichtig. Mein (DPS/CRIT-)Build ist ohne den Stat nutzlos und es wäre echt schade drum... (Auch wenn der Char sowieso nach der CB gelöscht wird...) Wäre cool, wenn sich jemand melden würde! Gruss Lucy Charlottery - Witch
|
|
ich finde den timer recht unfair ... für leute wie mich die seit einem jahr auf einen invite warten und dann seh ich das einige gradmal ne woche angemeldet sind und einfach einen kriegen ... really?
|
|
" hoffe ich konnte dir nach deiner langen wartezeit helfen :p |
|
Coole Aktion Punicq *thumbs up*
GZ an ShirooKo Charlottery - Witch
|
|
A beta key would definitely be nice, *hint hint*
|
|
" Joined: 12. April 2012 04:27 Last Visited: 12. April 2012 06:21 Total Forum Posts: 79 (79 posts per day) lol. Last edited by Bzyne#1420 on Apr 12, 2012, 6:24:27 AM
|
|