Gilde ( Excaliburs Erbe ) sucht noch Aktive Member.!!

moin zusammen

bin neu in poe und such ne nette gilde zum gemeinsamen zocken
spiele zur zeit bluthexe/magierin level 68 TOOEASYO

hoffe mit 50 bin ich nicht zu alt für euch
discord ist vorhanden
Ich würde gerne der Gilde beitreten bin auch noch relativ neu in game bin aktuell lvl 14 mit einem Waldläufer heiße ingame Correh würde auch Discord beitreten nur link ist abgelaufen freue mich auf die Einladung
Grüße, spiele seit Ner Weile aktive poe 2 und suche noch eine Gilde, leider ist der Discordlink bei mir ungültig. Besteht anderweitig ne möglichkeit euch beitreten zu können?
Hallo,

ich bin 43, berufstätig und habe zwei Ehrenämter.

Path of Exile spiel ich seit der Open Beta von PoE 1 und würde mich freuen wieder einmal mit ein paar Vertrauten eine Gruppe aufzumachen und gemeinsam Maps zu säubern.

Daher würde ich mich über eine Einladung oder ein gemeinsammes Kennenlernen im Spiel freuen.

MfG

P. S.: Wegen GGGs Probleme mit der Abarbeitung der Support Tickets, bin ich aktuell mit meinem Ausweich-Account unterwegs.
Hey habt ihr noch einen platz frei in der gilde? Bin 35 komme aus tirol in österreich und spiele einen lvl 93 waldläufer
Speedyastl#6414
ich suche eine deutschsprachige Gilde. Ich bin als Unternehmer freiberuflich im Erziehungssektor tätig. Ich spiele in meiner Freizeit einen Invoker Monk (Seit Diablo 3 macht mir der Monk wieder richtig Spass) Lvl. 73. Ich würde aber lieber in einer Gilde spielen und mit den anderen dabei quatschen.

Einige Jahre war ich in der "Bruderschaft des Kruges" (Neverwinter) unterwegs. Aber als Wal wollte ich mich nicht ausnutzen lassen und habe mich deshalb aus Neverwinter zurückgezogen.

POE1 hatte ich gespielt - vor dem Endgame aber abgebrochen. Alle Diablos habe ich gezockt. Letztlich bin ich aber vom Gameplay von POE2 angetan und hier hängen geblieben.

Ich würde mich über eine Antwort oder sogar Einladung von euch freuen.
Moin,

Bin auf der suche nach einer Netten Gilde, bin ü50 und soweit es geht aktiv .
Abends ist nicht meine Zeit da Arbeit vor geht.
Chars 85+ Hexe , 85+ Zauberin, 70+ Jäger, noch nicht so mein Char gefunden ^^.
ach was soll ich sagen kein bock zum schreiben, quatschen kann man über Discord besser.
Wen platz ist einfach über Dis bescheid sagen Name Teddy
Hi Leute,

sucht ihr noch Mitglieder. Falls ja, mein Char ist OphD Level 95 Mercenary. Würde mich über eine aktive Gilde freuen.
Hallo,

ich suche noch nach netten Leute, mit denen ich zusammen spielen, quatschen und Spaß haben kann.

ich bin 51 Jahre und habe so manches in der Vergangenheit gespielt und habe einfach keine Lust mehr alleine zu spielen.

Ich habe
... einen 95 Gemling
... eine 92 Stormweaver
... einen 82 Deadeye

Ihr erreicht mich ingame unter: Taliranowe

Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen.

Hallöchen
ich spiele seit ein paar tagen jetzt POE2, habe früher auch das 1er gespielt :)
Bin 52 jahre alt -komme aus Österreich
Discord aktiv und viel online^^
wichtig ist mir spass und teamplay

in game erreichbar unter HACKROTT
freue mich darauf von euch zu hören

Lg

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info