Fertigkeits-Gemme Typ Dauer lässt sich nicht aktivieren trotz ausreichend Wille

Huhu
Ich wollte ein neue Fertigkeits-Gemme reinmachen, lässt sich aber nicht aktivieren:

habe aber genügend, verstehe ich nicht:

Last bumped on Dec 26, 2024, 11:19:56 AM
Hi, ich habe das gleiche Problem und finde keine Lösung. Das zerlegt mir gerade den ganzen build
Hi!

Du musst in diesen Gemme eine Fähigkeit reinmachen die sich aktivieren kann z.B Feuerwall etc... Also Gemmen die du Grundsätzlich auch als Fähigkeit einsetzen kannst.

Die Fähigkeit sagt ja aus, wenn du genug Energie durch Monsterkills gesammelt hast aktiviert sich die eingesetzte Fähigkeit. Also die Fähigkeit die du als Zusätzliches Gemme in die Fähigkeit eingesetzt hast z.B Feuerwall..

Heißt -> Sobald genug Energie gesammelt wurde -> Aktiviert sich Feuerwall automatisch. Zieh mal Feuerwall als Fähigkeitsgemme bei dieser Fähigkeit in die 2 Position. Dann sollte die Fähigkeit aktv werden. Die Fähigkeit wird ja nur aktiv wenn du eine Fähigkeit eingesetzt hast, sonst kann sich ja nichts aktivieren.

Sobald du eine Fähigkeit z.B Feurwall eingesetzt hast solten dir die menge an Wille, die die Fähigkeit verbraucht abgezogen werden.

Fazit: Die Meldung nicht genug Wille ist in diesem Fall nicht Zielführen und sollte mit einem Hinweiß:

°Fähigkeit einsetzen° korrigiert werden.

Liebe Grüße

Max
Last edited by Nexes#2589 on Dec 26, 2024, 11:26:58 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info