... Fuckin' slowmotion - datamining-trojaner - called Windows 10 ...

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Die Hintergrundmelodier gefällt mir sogar noch mehr als die in "Bilky the Kid"

Schon allein der Flow wie stets beeindruckend vorgetragen ganz offensixhrlich aus seinem ALLTAG, hörbar in der Stimme schon allein, spürbür in der Athmosphäre der Vertrautheit mit der düsteren Atmosphäre auf Berlins Straßen. Bisher beste für mich "irfgendwie" von ihm!

Ich würde hier eigentlich gerne mal eine Frage stelllen, wenn ihr euch hier die Aufrufe bisher mal anschaut.

Musik die Geschichten erzählt, evenzuell mach hier mal da ein wenig übertrieben aus Stilgründen oder so :

https://youtu.be/_QIWuvzqG9g

Zu "Billy the Kid" würde ich eigentlich in Bezug auf das gesagte auch eine Frage stellen.

Meine slten Berliner Kumpanen warnten mich aber schon vorher vorher schon vor einer schlichten Tatsache, als ich wieder aufs Land wollte, als mir so einiges dort doch schlicht zu gefährlich wurde auf Dauer xD

Dieser Sven sa, Psychiatriekumpane und mein quasi einzigeer Billigverchecker über Jahre der zeitgleich ein ZEuge Jehovas war - grinsten sich einen zzrecht quasi gemeinsam zurecht nach dem Morro : "Oh oh oh - aber erst kommt NOCHMAL der Kulturschock SONDERGLEICHEN!" xD

Dieser Zeuge Jehovas da musste mir den Gegenwert meines Highend-Rechners vor dem der hiee grad zu Bruch ging im Gegenwert nicht etwa in etwa das selbe geben was der noch wert war Tatsache - aber eben kein Geld. Hat gedauert aber das Angebot hat er angenommen.

Mein Stammclub damals :

https://youtu.be/Ci7yemmpL2E

"Momo" war ein etwa 120-Kilo schwerer Türkenricker bei uns in der Turbine Berlin, Glogauer Str. 3 in Berlin Keuzberg.

Glaube der war das auch, zwischen linkem Oberarm und Brust ein tötowiertes Hakenkreuz verstexkr hat.

Dj Amon - mindestes 130-KG schwer.
Ruft mir das eine mal rüber : "Könntest ruhig mal bisschen mehr essen!"

Ich rufe zurück : "Emzschuligung, dass ixh nicht so fett bin wie du!"

Er kurz beleidigte Blick.

ER nannte mich "der Jogger" - manchmal war ja von Freitag bis Sonntag Abend oder offen!

dabei quasi NUR IM KREIS tanzend um den Balken in der Mirrw swa Raumes.

Momo manchmal : "weil du's bist, 3 für zum Preis für 2!"

Olli der Türsteher und die eine von den Stammgösten, und Olli so, "sorry, wir brauchen grad mal zwei Minuten!"

Ich - grinsend in deren Richtung geschhaut beim rausgehen : "Na das schafft man nur, wenn man liebt xD"

Er läuft später an mir vorbei und sagt kurz : "So habe ich das noch gar nicht gesehen!"

Herrliche Zeiten meistens dort. Mein Kraftraaum quasi :

https://youtu.be/W5U-TY_C0Gg
https://youtu.be/Ci7yemmpL2E
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Nov 1, 2020, 5:07:04 AM
Das Problem aber quasi bei quasi allen Gesaglastigen Musikrichtungen die gerne Geschichten aus dem Leben erzählen und dabei wirklich gut sind wie oben genanntes "Cone Gorilla - Lauf mit mir".

Das ist neben Samy Delunxe sein "Weck mich auf" aus den 90ern(welches aktueller ist denn je und auch vor Augen führen, wie lange Merkel uns noch weiterhin erzählen DARF - nur folgende zwei Behauptungen ihrerseits, die ich für ein Gerücht halte, ich sage so manches mal seit Jahren schon zu so manchem : "Nerkel würde ich nicht nur nie im Leben als Putzfrau bei mir putzen lassen. Diese Frau dürfte rein aus Prinzip schon nichtmal mehr meine Türschwelle übertreten.

Keine Ahnung für wie bescheuert ein unfassbar riesen Haufen mit geradezu krankhaft ausgebildeter schwerer Kleptomanie, gepaart mit notorischem Lügen + Feigheit in sicherlich ALLEN wichrigwn Bereichen des Lebens euch weiterhin anführen noch darf.

Ganz so schlimm wars nicht immer unbedingst xD

Nach welchem Prinzip wählen eigentlich "die meisten" von euch?
Die Farbe die als am "Höchsten" im Fernsehen angezeigt wird, also bei den "Coolen" gerne sabei sein wollen was? xD

Die Probleme die Cone Gorilla beschreibt nehmen schlicht Überhand DANK MERKEL - und ihrer GANG da xD!

Was "gebrochene Herzen" angeht? Liebe ohne Schmerz ist nichts Leute....

Aber Kokain wie auch Alkohol würde ich bei gerade LIEBESKUMMER nicht unbedingt zu massiv konsumieren.

Geiler Song. Aber hier kriegt man bessere Laune :

https://www.youtube.com/watch?v=_4eUkff6vzQ&t=1936s

Techno is mit ohne singen - MEISTENS jedenfalls....
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
this isn't a blog brah.
Ancestral Bond. It's a thing that does stuff. -Vipermagi

He who controls the pants controls the galaxy. - Rick & Morty S3E1
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Das ist doch irgendwie viel mehr ein gute-Laune-Lied für mixh :) :

https://youtu.be/opm09VSOLYk


Die Melodie im Hintergrund hört sich für mich an, wie eine gaaaanz langsam kriechende Schlage...
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Irgendwie passt er hier doch nun gut hin :



ConeGorilla - Lauf mit mi


+ (noch nie gehört bis jetzt)

ConeGorilla - Eiszeit
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info