[DE][Temp.League] The Cheesecake Unicorn sucht Mitspieler!

Moin moin, liebe Sportsfreunde!

Für die Fall of Oriath Challenge-Leagues sucht die deutsche Gilde 'The Cheesecake Unicorn' wieder neue Mitspieler.

Zur Zeit sind bei uns 33 Accounts eingeschrieben, davon haben 20 aktiv die Legacy-League gespielt, der Rest war semi-aktiv. Wir wollen keine Riesengilde sein. Uns geht es in erster Linie um Gemeinschaft: angeregtes Fachsimpeln, gemütlicher Smalltalk und geselliges Mappen. Etwa 3/4 von uns spielen die HC-League, 1/4 die SC Variante. Das Durchschnittsalter liegt zwischen 25 und 30.

In unserer Gilde hat jeder Platz, sich frei zu entfalten.
Ob ihr lieber allein oder in festen Gruppen unterwegs seid, ob ihr 24/7 im Teamspeak rumhängt oder nur gelegentlich zum Quatschen vorbei schaut - das ist völlig euch überlassen. Alles geht, nichts muss.

Viele unserer Mitglieder spielen bereits seit Closed-Beta Tagen und sind seither zusammen unterwegs. Wir könne auf viel Erfahrung zurückblicken, die wir gerne mit Neulingen teilen.

Jeder ist willkommen! Einzige Aufnahmebedingungen sind ein respektvoller Umgang mit Mitspielern und erwachsenes Benehmen auf dem Teamspeak.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, hinterlasst mir hier eine Nachricht oder schickt mir eine PM (bis zum 3.0-Release bin ich ingame wenig aktiv).

Gerne laden wir euch auf unseren TeamSpeak³ Server ein damit wir uns kennen lernen und wir eure Fragen beantworten können!

Herzliche Grüße
Wood

Last edited by Woodfist#7771 on Aug 4, 2017, 11:34:43 AM
Last bumped on Aug 22, 2017, 8:55:35 PM
up
up
up
up
up
up
up
up