[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Invites sind raus :)
Noch 22 Plätze bis zum Cap von 150 |
|
Moin Moin, heiße Florian und bin 22 Jahre jung und suche eine nette Gilde.
Bin regelmäßig aktiv und spiele PoE seit Breach-League. Bin eigentlich die ganze Liga am Start und spiele ca. 3 Stunden am Tag wenn ich Arbeite und um die 6-9 Stunden wenn ich frei habe. Discord ist immer am laufen und man kann mich dort auch immer erreichen. Würde mich über einen Invite sehr freuen. IGN: Headclicker_Totems |
|
*schubs*
|
|
removed
Last edited by negue2#1508 on Nov 16, 2019, 5:23:06 AM
|
|
*bump*
|
|
*schubs*
Wir haben noch Platz ^~^ |
|
Hallo zusammen,
möchte mich an dieser Stelle ebenfalls empfehlen und gerne der Gilde beitreten. Nach längerer Abstinenz von ARPGs habe durch POE wieder extremes gefallen am zocken gefunden. Momentan bin ich mit meinem Arc Miner auf lvl 90 und würde mich in Zukunft gerne mit anderen in der Party/Gilde austauschen sowie zusammen mappen, leveln etc.. Zu mir, bin 31 alt, Vollzeitbeschäftigter und zocke ca. 15-25 Std/Woche. IGN: Firstnamecharlie |
|
Hallo zusammen =)
Mein name ist Pascal ( meisten Leute nennen mich Pasy) und ich bin 27 Jahre alt. Bin derzeit noch Student aber kurz davor ins Berufsleben der sozialen Arbeit zu stoßen=) Ich spiel im Prinzip abhängig von Dienstzeiten täglich- manchmal morgens-mittags oder eben abends um runterzukommen. Diese Season ist jetzt meine Dritte die ich aktiv spiele. Bin derzeit mit meinem Elehit Deadeye 86 und hatte davor einen charakter auf 88. IGN: ElehitDominance |
|
Hallo
Mein name ist christoph bin 29 jahre jung spiele die erste league. außerdem hasse ich es bewerbungen schreiben ich rede lieber :). desshalb bin ich auch discord aktiv und möchte noch einiges lernen. IGN: whichenergyshield |
|
Halli Hallo Hallöle ;)
Ich bin der Timo. 37 Jahre "Jung" und auf der Suche nach nen paar "Chaoten" mit denen man geflegt zusammen zocken kann. Spiele PoE schon seit ... es nur 3 Akte (oder waren es sogar schon 4?) gab. Zwischendurch halt immer mal wieder kürzere und längere Pausen. Ich gehöäre zu den Spielern die verschiende builds ständig am testen und am ausprobieren sind. Ich gehöre zu den "TS Muffeln", dafür aber allgemein im chat immer einer der aktivsten ;) IGN: guilty_crown bis später hoffe ich mal ;) Game On! Timo |
|