[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Grüße,
mein Name ist Sebastian Poe2 Ingame Ormold, würde gerne der Gilde beitreten. Habe jetzt seit Release ein wenig gedaddelt um reinzukommen (bin kein Pro Gamer) nun fühle ich mich soweit durchzustarten :) Freue mich über eine Antwort. |
|
BeHappy, Exxi - ihr habt Einladungen... bin über die Weihnachtstage auch etwas langsamer ;)
|
|
Servus,
ich würde gerne der Gilde beitreten. Ich heiße Marc, bin 30 Jahre alt und spiele POE 2 seit Release. Ingame Name: Meririm VG |
|
Hallo und Moin
Würde gerne bei euch eintreten. Mein Name ist Michael bin Ü50 und eher ein Casualgamer. Spiele mehr in der Woche am Wochenende selten. Habe PoE noch nicht gespielt kenne mich aber damit aus einigermassen. Ist ja halt wie andere Spiel. Diablo kenne ich. Und Spiele schon sehr lange WOW. Würde mich freuen von euch zu hören . Wenn noch fragen sind einfach schreiben. Schöne Grüsse und frohe Weihnachten. P.S Spiele Gerade eine HEXE/WITCH Heloren Stufe 19 |
|
Moin ich bin Dennis 27 Jahre jung und suche noch eine Gilde habt ihr noch platz ? würde mich über ein gespräch freuen bin recht neu und unerfahren in PoE 2 aber hab bock drauf xD Ingame findet man mich unter LEMONTREEEEEE
|
|
LemonTree schau dich gern mal bei uns um - Invite ist raus.
Pölle... du hast es nie gespielt, kennst dich aber aus? Und es ist wie jedes andere Spiel? Ich weiß nicht, ob dir so bewusst ist worauf du dich bei PoE einlässt :D |
|
Hallo Syrill
Habe ich nicht eine Chance verdient ? Habe ja Lust drauf es kennen zu lernen und wenn es nichts für mich ist kann ich ja immer noch wieder bei euch raus. Ausserdem schreibt ihr ja Neulinge und Anfänger sind Willkommen würde gerne das Spiel besser kennen lernen. Schöne Grüsse |
|
Darum ging es gar nicht - von den Claim nur etwas strange ^^ Ich lad dich ein und du kannst es dir gern mal anschauen.
|
|
OK alles klar vielen Dank
|
|
Hallo zusammen,
dann mache ich mal weiter: Genau wie Pölle bin ich auch ein ü50 Michael, der als Casualgamer unterwegs ist ,) Habe PoE 2 zu Weihnachten bekommen und bin noch ganz am Anfang. Kenne ARPGs eigentlich von Diablo her (D1,D2,D3,D4), muss allerdings sagen, das PoE 2 irgendwie in einer ganz anderen Liga spielt. Schon der erste Boss der Story hat mir das gezeigt ,) Ich kenne Gilden eigentlich nur von MMOs her (FF14, TESO), wäre aber interessiert mal zu schauen wie das in PoE so läuft. Ich hatte PoE 1 vor Urzeiten mal angefangen, der enorme Skilltree hat mich dann allerdings wieder vergrault ,) Ansonsten bin ich abends in der Regel so ab 20.30 online und für alles zu haben was zusammen Spass macht. lg Telgor (Charaktername ingame ist Telgora) P.S. WÜrde mich über eine Einladung freuen, der Name "Starters" ist bei mir Programm ,) Last edited by madicine#0969 on Dec 27, 2024, 9:18:38 AM
|
|