[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

hey, würde gerne beitretten.

35 Jahre.
Öffters online am WE auch mehr

lg

Alles weitere im DC
Hey ho :D
ich suche eine Gilde. Ich bin 32 Jahre Alt (Jung) und spiele seit 2019 mehr oder weniger aktiv. Irgendwie war ich bisher jedoch eher der "Gildenmuffel" und habe eher mit meinen Freunden gespielt. Ich bin gerne ein Teamplayer, kann aber auch Stunden oder Tage lang meinen eigenen Kram machen.
Ich bin Abends so ab ca. 19:00 meistens online.

Generell spiele ich immer nach dem Motto: RL geht vor.
Und da kommt mir auch nichts dazwischen.

Viele Grüße
Tobi
*bump*
Hey :)

ich suche eine aktive Gilde, vorallem für die neuen Ligen und POE 2. ich bin 24 Jahre alt und spiele aktive immer zur neuen Liga seit ca. 4 oder 5 Jahren. ich würde mich selber nicht als Veteranen bezeichen aber die ein oder andere Sache konnte ich mir schon aneignen. online bin ich immer abends, und zum Liga Start werden gerne mal die 20-25 std am Wochenende investiert.

MFG Tom
Einen wunderschönen guten Abend,

zum Start von POE2 bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin 36 Jahre alt und spiele vor allem Abends bzw. wenn meine Frau bei Ihrem Pferd ist :P

Ich bin mit POE1 nie so richtig warm geworden, setze aber große Hoffnungen in POE2 und freue mich riesig drauf. Ich spiele seit Jahren MMO, RPG und ARPG (aktuell parallel auch noch D4).

Würde mich freuen, wenn das bei Euch klappt.

Liebe Grüße
Hallo zusammen

hätte evtl. interesse :) Bin 42 jahre alt und noch Anfänger in POE.

mein name ist in poe Carridwen
Hallo :)

Eure Gildenvorstellung gefällt mir und ihr scheint ein sympathischer Haufen zu sein.

Ich zocke nun über zwei Jahrzehnte hauptsächlich MMOs und ARPGs, im POE Universum bin ich aber ein ziemlicher Neuling.

Für den Start von POE 2 suche ich eine langfristige Bleibe und auf meiner Suche, stiess ich auf euren Beitrag.

Würd mich freuen, von euch zu lesen,
Michelle
Hoi,

suche für POE2 eine aktive Gilde mit langfristigen Mates und Voicechat.
Ich bin mittlerweile ein 43 jähriger Casual, aber versuche schon täglich online zu sein in den Abendstunden. Spiele POE seit 2016 immer mal wieder, würde mit POE2 aber relativ frisch wieder einsteigen.

Würd mich freuen.

Nordi
Hey,

ich hätte ebenfalls Interesse mich eurer Gilde anzuschließen.

Ich bin 31 und spiele normalerweise Casual. Zum Start von POE2 werde ich jedoch, so wie ich mich kenne, eine bis zwei Wochen absolut durchsuchten mit täglichen Spielzeiten im zweistelligen Bereich.

Danach muss ich mich wieder um mein RL kümmern, werde jedoch fast täglich, mal über den Tag hinweg und mal Abends, immerhin noch ein paar Stunden spielen.

Die ersten 3 Akte werde ich erstmal solo spielen wollen und dabei in der Regel auch nicht im Voice-Chat sein. Im Text-Chat bin ich trotzdem aktiv. Zu den "Cruels" trefft ihr mich dann auch im Voice-Chat an.

Wenn euch mein Plan nicht missfällt und ihr noch Mitglieder sucht, dann freue ich mich von euch zu hören ;)

Decure
Hallo ihr,

sorry, dass ich eine Weile hier nicht mehr aktiv war.

Wir rekrutieren wieder - bitte schreibt dazu, ob ihr für PoE 1 oder 2 sucht und vergesst auch euren Char-Name nicht zu erwähnen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info