[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Sorry, nicht gesehen, dass es eine neue Seite gibt ^^; Einladung ist raus - Willkommen bei uns, Julian.
Hi
Würde gerne eurer Gilde beitreten spiele schon seit ungefähr 1 Jahr Poe ich geh meistens auf die 40 Challanges suche ein paar Leute die Spaß dran haben vielleicht zusammen das zu schaffen.
Bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern. Discord benutze ich hab nur kein Micro zurzeit!

Char: xXxLumberJackxXx
Last edited by MajorLazer77#6715 on Apr 30, 2020, 10:20:55 PM
Hallo zusammen,

ich heiße Markus bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von München. POE spiele ich schon seit 5 Jahren. Von den Spielstunden komme ich momentan so auf ca 20-30 Std. die Woche. Mein Interesse ist es am Spiel Spaß zu haben und kein Profispieler zu werden. Würde mich über eine nette Gemeinschaft freuen um nicht immer allein auf den Servern unterwegs zu sein.

Mein Ingame Nick ist: SlayOrStay

Viele Grüße,
Markus
guten abend.
ich bin noch recht neu in poe, habe aber viel spaß dran.
jetzt suche ich eine nette gilde, die auch gerne mal mit rat und tat zur seite steht, so wie ich :)
ich bin 18++ und spiele eigentlich täglich.
habe mir schon viel angeeignet, aber das spiel is so komplex...

mein charr is lvl 90 - slayer und heißt: Shitay

ich würde mich sehr über eine einladung freuen.

ps: besitzte ein funktionierendes mic :P

lg und bleibt gesund
Hallo liebe Leute,

ich heiße Simon, 30 Jahre, und bin auf der Suche nach einer Gilde, weil PoE alleine weniger Spaß macht.
Ich spiele seit 2018, soweit ich weiß, bisher nur auf Standard, habe aber eine ganze Weile nicht gespielt. Mein Marauder Solsnoe ist jetzt Stufe 68 und ich bin mit Akt 10 quasi durch. PoE ist sehr komplex, weshalb ich es gut fände, Tipps und Hilfe zu bekommen und eben um ein paar Leute zum spielen zu haben.

Mic ist vorhanden.

IG: Solsnoe

Ich hoffe wir sehen uns!
Last edited by Glastinghouse#3580 on May 11, 2020, 11:01:18 AM
Guten Morgen,

ich bin ein älteres Semester (49), wohne ebenfalls in der Nähe von München und spiele POE durchgehend seit ca. 2013. Habe Anfangs nur Standard SC gespielt, dann Standard und etwas Liga, aber seit einigen Jahren fast nur noch ausschließlich Liga.

Ich spiele so ca. 2-3 Stunden pro Tag, aber dafür fast jeden Tag. Ich bin seit mehreren Jahren in einer deutschen Gilden, aber dort sind (fast) alle mehr oder weniger inaktiv geworden und von daher käme mir eine aktivere Gilde gelegen. Ich denke gerade beim Start einer neuen Liga kann Hilfe untereinander sehr nützlich sein, aber auch später im Endgame gibt es etliche Situationen, in denen ein Zusammenspiel deutlich effektiver undeffizienter ist.

Bezüglich Discord, ich war es bisher gewohnt nur über den Gildenchat zu kommunizieren, von daher würde ich mir das gerne mal anschauen.

Aktueller Char: _Animatha_

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich auf diesem Wege und ein Plätzchen in Eurer Gilde bewerben.

Angefangen hab ich mit Diablo 1+2 damals noch bei uns im LAN.
Delirium ist jetzt meine 4. Liga in der ich POE spiele, bin seit ende Legion mit dabei. Je nach beruflichem Streß spiele ich mal mehr mal weniger, level 90+ klappt aber egal wie viel los ist. Ziel sind immer die 36 Challanges, das macht mir Spaß. Für 40 bin ich nicht der Typ, das muss ich an der Stelle gleich dazu sagen. Auch spiele ich, wenn nix völlig daneben geht, nur ein Char pro Liga.

Ich verbringe gerne Zeit in PoB, am eigenen Build tüfteln - irgendwelchen Guides folgen war am Anfang OK, aber was eigenes zu entwickeln macht mir mehr Spaß.

Ansonsten bin ich beruflich bedingt fast immer online. Wenn ich genug zum traden hab, läuft POE im Hintergrund, so daß ich ingame auch die meiste Zeit erreichbar bin.

Mit mehr Leuten macht es einfach mehr Spaß, in meiner alten Gilde ist leider nur noch eine handvoll Leute aktiv und meine Freundeliste im Game ist einfach zu zerklüftet (vom Level und den Kontinenten) als daß man da mal ne 6er Rota zusammen bekommen würde.

Von Euch erhoffe mir, daß genug motivierte Leute on sind, daß wenn jemand fragt "hat jemand boch auf dieses oder jenes" sich immer ein paar finden, die dann auch Lust haben :-)

Ich bin eher der sehr-spät-abends-online-typ - hab ja Familie, die geht vor. Wobei ich mit meinem Sohn auch ab und an mal nachmittags in der Standard daddle.

Mehr private Details im Chat, dort beantworte ich auch gerne Fragen.

Bis hoffentlich bald
sahib
UP
Last edited by Gott50#5985 on Jun 12, 2020, 3:08:17 PM
Hallo Gott50,
wir müssen dir leider absagen, da deine Bewerbung absolut nichts darüber aussagt, ob du zu uns passen würdest und sehr nach Copy&Paste aussieht.
Hey,

ich probiers auch mal, obwohl es das Ende der Liga ist, aber bischen reinschnuppern kann man ja.

Bin 33 Jahre und habe POE das erste mal vor 8 Jahren gezockt. Gefolgt von längeren Pausen und jetzt bin ich in Delirium mit einem lvl 98 Char wieder am Start.
Das komplexe SPielprinzip motiviert einen auf langer Strecke aber jetzt ist die Luft bischen raus und ich hoffe, dass es mit einer Gilde wieder interessanter wird.

VG

PS: Aktueller Nick: Zacklel
Last edited by Zackeel#5220 on Jun 10, 2020, 4:18:42 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info