[Ambush] - Deutsche Gilde The Starters [68/100 Member]

Hallöle erstma,

mein Char heißt Sweetqueen und bin nen kleiner Summoner :)

Ich suche ne nette Gilde mit der ich zusammen MF-runs oder Map-runs machen kann da es allein schnell langweilig wird.

Ihr könnt von mir erwarten das ich viel on bin und helfe wenn ich kann und zeit habe.

Ich will in der Ambush-Liga Spaß haben und mal versuchen Level 100 zu erreichen hihi :D

Ich würde mich ned als "Nerd" bezeichnen aber als kleinen Suchti.

Mfg

Sweetqueen
IGN: Sweetqueen
Hi,

nach Diablo 1, Diablo2 und ein paar Jahren WOW hat mich die Sucht mal wieder eingeholt und ich habe POE für mich entdeckt.

angefangen habe ich auf Domination mit einem Summoner.
Bis Domination völlig überraschend beendet wurde, habe ich es bis lvl 85 geschafft. Ich hätte mir das ganze wohl besser durchlesen sollen.
Auf Ambush sollte es dann wieder ein Summoner werden, namens Nadiwa, derzeit lvl 60. Hatte leider zum release nicht allzu viel Zeit.

Bei euch erwarte ich mir gemeinsames leveln, farmen, mappen, quatschen.
Da ich mich zwar auf englisch ganz gut artikulieren kann, mir das aber auf Dauer zu anstrengend ist, ist mir natürlich das deutsche noch sehr wichtig.

TS zubehör müsste zwar noch irgendwo rumliegen, aber wenn die Freundin immer kopfschüttelnd an einem vorbei läuft und irgendwas mit "Freak" murmelt, gewöhnt man sich es irgendwann ab. Kurz gesagt, TS muss nicht unbedingt sein.

Online bin ich fast täglich, mal länger, mal kürzer. Und wie ich mein Spielverhalten kenne, wird mich POE noch längere Zeit begeistern.

Würde mich freuen IG mal von euch zu hören.
2x aufgenommen

69/100
^
^
Suchen nach wie vor :)
70/100 - es ist noch Platz :D
Charaktername?
totalschaden

Was erwartest du von unserer Gilde?
Diskussion mit Gleichgesinnten

Was können wir von Dir erwarten?
Konstruktive Diskussionen

Wie aktiv bist du?
taeglich von 18-22 uhr

Was planst du in der Ambush-Liga zu erreichen?
lvl 100

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
ich zaehle mich zu den nerds. ich spiele poe seit der closed beta.

Wie alt ?
ich bin 32
Da die Bewerbung etwas "hingeschmissen" wirkt, würde ich sagen, dass wir uns morgen Abend mal im TS unterhalten, wenn du magst :)

CoilOfFire
Immer noch 30 Plätze frei :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info