German Community-Fansite

:-D Es spricht ja auch grundsaetzlich nichts dagegen, eine funktionierende Website erstmal online zu stellen. Aber erfahrungsgemaess haelt nichts so lange wie ein Provisorium und wenn der Trubel richtig losgeht und man selber zocken will... Deswegen bin ich inzwischen dazu uebergegangen, sowas gleich zu machen. :-)
Wie schon gesagt, die Leute dahinter haben ihre Schnelligkeit beim Fixen von (kleineren) Bugs schon beweisen dürfen ;)

Sachen wie Hintergrund, Icon, Schriftarten sind ja nichts weltbewegendes - das kann man jederzeit noch einfließen lassen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wohl wahr. Wenn sie dran bleiben und nach und nach die Leute vorbeigucken, dann wird das auch was. Ich denke ich werde parallel auch mit reinschauen und bei Bedarf meinen Senf dazu geben :D
"
V01d wrote:
Wohl wahr. Wenn sie dran bleiben und nach und nach die Leute vorbeigucken, dann wird das auch was. Ich denke ich werde parallel auch mit reinschauen und bei Bedarf meinen Senf dazu geben :D


Du den Senf und ich die Wurst? ^^ (SCNR... ok lieber nicht hier auch noch damit anfangen...) :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wenn du mit Bautzener kein Problem hast? Der Heimat wegen, zumindest Meiner ^^

*schubs*
Was meinst du wohl woruaf ich hinauswollte? ^^ Auch wenn mir persönlich zur Thüringer (und allen sonstigen passenden Gelegenheiten) Born lieber ist ;) (das einzig wirklich Gute was aus EF kommt :-p )
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
ah, eiskalte Berechnung, soso :D
Born kenn ich nicht, entweder geh ich in die falschen Läden, oder der wird bei uns hier gar nicht erst angeboten ;)
Füllen einer Wissenslücke:

http://www.zgtintern.de/ta/tagebuch/?p=1606
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Alle Klarheiten beseitig, danke ;)
*push* :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info