German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Schade, dass du nicht auf Domination zockst^^ Suche noch ein paar Suchtis für die Gilde XD
Spoiler
"
schlurpidurp wrote:
Schade, dass du nicht auf Domination zockst^^ Suche noch ein paar Suchtis für die Gilde XD

jep schade, evt später mal ;)
Halo zusammen

Ich habe eine kleine frage. Und zwar ist mir seit längerem aufgefallen das Uniques auf dem Bild zum Teil echt gut aussehen, hat man Sie dann mal ausgerüstet sehen Sie echt beschissen aus. Wird das noch gefixt?
"
Hashibal wrote:
Halo zusammen

Ich habe eine kleine frage. Und zwar ist mir seit längerem aufgefallen das Uniques auf dem Bild zum Teil echt gut aussehen, hat man Sie dann mal ausgerüstet sehen Sie echt beschissen aus. Wird das noch gefixt?

Kommt drauf an welche Uniques du meinst. Wenn du die meinst, die genauso aussehen wie ihr normaler Gegenstand konterpart, dann ja. Unique 3D art ist noch nicht vollständig im Spiel für alle Uniques enthalten. :)

GGG hat nur sehr wenige Artists, dafür dass sie noch für neuen Content arbeiten sollen soweit ich es gehört habe, aber haut ganz schön viele Items raus!
Last edited by Nightmare90#4217 on Dec 20, 2013, 7:06:19 AM
Danke für die schnelle Antwort.

ja genau die Uniques habe ich gemeint, aber dann bin ich froh wenn sich da iwann mal was ändert. Es eilt ja nicht aber trotzdem schön wenns dann mal soweit ist.
nach der Ankündigung in den News war es logisch das jetzt einige die Albino Rhoa Feather schon kaufen wollen :-)) Bin gespannt was dabei rauskommt mit der und den weissen Sockeln...
Jep, Zeit mal wieder nach weissen Rhoas zu jagen :-D Im Grunde keine so schlechte Alternative, da bei mir zur Zeit das Internet zu wackelig ist für "richtiges" Spielen. Wenn's mich auf normal in den Mud Flats durch die Gegend zappt oder laggt ist das völlig egal.
@Alsyma Clearst Du dann komplett MudFlats oder gehste nur die 'Ränder' ab ? Also mal ein Rundlauf ?
Hab noch nie so ne Feder gesehen, können die wirklich dropen oder ist das nur ein running gag? Gefarmt hab ich noch nie danach aber eigentlich genug Rhoass gekloppt im vorbeigehen. Oder sind die Dropraten dieser Federn so extrem gering? Weil anfangen kann man damit ja eh noch nix.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info