German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hilfe hilfe woher bekomme ich einen Rechnung für den zoll meines devine packs???? Sonst kann ich es nicht abholen...
Dringend help Bayern des samma mia
|
|
" in einer sc liga wie domination, kaum. wenn sich z.b. jemand einen goldrim kauft (oder findet), wird er NIE wieder einen brauchen (es sei denn er will andere/bessere rolls), da die items (anders als in einer hc liga) nicht duch einen tod verloren gehen. " also ich habe deinen shop mal kurz überflogen. bis auf paar wenige ausnahmen (wie z.b. goldrim) habe ich nix brauchbares gesehen. " genau dieses =) @ghousty2 kontaktiere Jinx und lass dir die rechnung per e-mail schicken from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD Last edited by ubix#3129 on Nov 26, 2013, 5:44:27 AM
| |
@ghousty2
also ich habe keinerlei Rechnung gebraucht, Zollbeamter hat eingesehen das es sich hierbei um Werbeartikel handelt und hat die gesamte Lieferung auf 15€ geschötzt und ich musste nichts bezahlen. Bei mir war aber auch von Jinx schon ein Zettel dabei (drangehängt) das es sich um einen Warenwert von 1$ handelt... |
|
Ich finde den Info-Zettel vom Zoll auch sehr interessant..
Gleich Sechs schlechte Scans auf eine Seite gequetscht, Respekt.. :D Na, bin mal gespannt, was der Zoll bei mir sagt. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Das ich das noch erleben darf ? So oft danach gejagt nie gefunden und jetzt plötzlich und unerwartet auf Domination (merciless Mud Flats )
Ja ok, keiner weiß was man damit anfangen soll/kann aber es ist doch ein schöner Anblick im stash :-)) Und sollte doch mal das was von nutzen sein, hat man es schon :)) |
|
Hahaha, Glückwunsch :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
" Wenn du jemals etwas damit anfangen kannst, wirst du höchstwahrscheinlich 10/10 brauchen^^ 7777777777777777777777777777777777777777
|
|
So Der Tag war doch nice insgesamt durch Traden und Farmen Spitzen selbst Rekord von 25+ Chaos gemacht so kann das immer laufen <3
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Spiele seit Mai POE habe schon 6 Lvl 60+ Charaktere gelöscht um was neues auszuprobieren und was find ich gerade zum ersten mal??? 1 Exalted!! Tja RNG kann einen halt richtig f*****
|
|
keine sorge, geht den meisten nicht anders...
hatte in der letzten liga erst bei meinem 4ten 60+ char meinen ersten gcp gefunden... |
|