German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Irgendwie bin ich zu dumm den ilvl eines Items nachzuschauen, kann mir einer sagen welche tastenkombination das ist ? Also nicht im Trade sondern entweder im Stash oder sonstwo.Die Tabtaste funktioniert irgendwie nicht (zumindest hab ich mal wo gelesen das es die sein soll)
"
CallMeSnake wrote:
Irgendwie bin ich zu dumm den ilvl eines Items nachzuschauen, kann mir einer sagen welche tastenkombination das ist ? Also nicht im Trade sondern entweder im Stash oder sonstwo.Die Tabtaste funktioniert irgendwie nicht (zumindest hab ich mal wo gelesen das es die sein soll)


Mit Linksklick das Item anklicken und /itemlevel im Chatfenster eingeben. Wird dir dann angezeigt.
Hi erst mal an alle.

Spiele POA nun schon die 3te Woche einfach nur gail!

Allerdings habe ich ne frage gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern dass man eingefrohren oder gerupptet wird. bin auf Life leach geskillt und dass macht keinen spaß wenn man immer nur steht oder schläge unterbrochen werden.

Im skill Baum nix gefunden nur Stun oder zählt dass einfriehren auch dazu

Spiele dual wield

Danke schon mal allen für Antworten.
"
Hi erst mal an alle.

Spiele POA nun schon die 3te Woche einfach nur gail!

Allerdings habe ich ne frage gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern dass man eingefrohren oder gerupptet wird. bin auf Life leach geskillt und dass macht keinen spaß wenn man immer nur steht oder schläge unterbrochen werden.

Im skill Baum nix gefunden nur Stun oder zählt dass einfriehren auch dazu

Spiele dual wield

Danke schon mal allen für Antworten.


Moin so weit ich weiß gibt es EQ mit "frostresistenz" das verhindert das einfreieren wohl nicht ganz aber mindert die chance
"
mrblue2 wrote:
Hi erst mal an alle.

Spiele POA nun schon die 3te Woche einfach nur gail!

Allerdings habe ich ne frage gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern dass man eingefrohren oder gerupptet wird. bin auf Life leach geskillt und dass macht keinen spaß wenn man immer nur steht oder schläge unterbrochen werden.

Im skill Baum nix gefunden nur Stun oder zählt dass einfriehren auch dazu

Spiele dual wield

Danke schon mal allen für Antworten.


- leg item mit cannot be frozen helfen
- ansonsten kannste im Skillbaum nur die chance skillen das es dich nicht einfriert .. bsp auf der rechten seite crystal skin
- leben und cold ressis helfen in der hinsicht das die länge des eingefrorenen zustands von dem dmg den du prozentual zu deinem max leben bekommst abhängt. Also mehr leben oder mehr Ressi um so weniger ist der dmg zu deinem Max life.

Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
Last edited by swoo on Feb 20, 2013, 1:04:50 PM
Danke Bomenkrater für Deine Antwort, habs jetzt gerafft :-))))

sind eigentlich 5-linked Bows was Wert wenn die noch sonst gar nix haben ?

Auf jeden Fall sind 5L etwas wert!
Wieviel genau hängt allerdings vom Handelspartner ab ;)
&L Items werden in weiß zum Teil für zig GCP gehandelt.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
na dann sollte ich's doch mal mit dem traden versuchen.
Wenn ich schon nicht das Glück habe die Orbs zu finden, auch wenn ich das gleiche lvl habe, und dann eben das Glück habe so eine Bogen zu finden...
aber natürlich erst mal schauen ob man was vergleichbares findet um einen Anhaltspunkt zu bekommen :-))
Last edited by CallMeSnake on Feb 20, 2013, 1:26:27 PM
wow, 484 seiten, alterschwede das ist ja mal exponentiell gewachsen seit ich das letze mal geguckt hab. Seit wann kann man eigentlich keien ganzen Accounts mehr anflüster?ßn? das war doch ne tolle Funktion.
Sorry 4 my bad English, i am not native ;)
Greetings from Germany
"
PAX_ wrote:
Geh ins Supportforum.

bei mir wars z.B. die Soundcard, kannst mit nem einfachen Komando den Sound von Hard auf Software umstellen. Steht alles im Supportforum.


Danke für den Tip endlich gehts weiter :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info