German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Armageddon82 wrote:


Ich finde im Schnitt alle 8 runs mal eine...



Ja kann hinkommen, mache momentan auch nur Docks runs immer mit ner 6er random Party und da dropt auch alle 5-10 runs mal eine Map.

Bis jetzt wurden 4 Maps für mich gedropt (2 davon wurden mir wie üblich weggeninjat^^ )


Edit: Ach wie ich Randoms liebe, wieder eine Map und ein Uniq weniger...
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Feb 4, 2013, 1:55:15 PM
Also ich hb kein Lappi, das ist eine Desktopgrafikkarte (ATI X1800XT) Naja mit Vollbild hab ich schon mal meinen Charakter gesehen, aber halt Standbild. Es hat wohl was mit der Grafikkarte zutun oder dem Treiber, aber ich hab schon verschiedene probiert auch den neusten.

Ich hab meine persönliche Lösung gefunden und kaufe mir einen neuen Computer (:

Vielleicht sieht man sich dann im Game.
Viel spaß euch noch beim zocken und hoffe das spiel läuft bei euch Bugfrei ^^
"
Ahrenos wrote:
"
Armageddon82 wrote:


Ich finde im Schnitt alle 8 runs mal eine...



Ja kann hinkommen, mache momentan auch nur Docks runs immer mit ner 6er random Party und da dropt auch alle 5-10 runs mal eine Map.

Bis jetzt wurden 4 Maps für mich gedropt (2 davon wurden mir wie üblich weggeninjat^^ )


Edit: Ach wie ich Randoms liebe, wieder eine Map und ein Uniq weniger...


Wie gut, dass ich bisher noch nie 'ne Gruppe von innen gesehen habe in PoE xDDD

Wenn ich mal die Muse habe, dann vielleicht...

Bis jetzt ist das Ganze so ziemlich eine selffound-Geschichte bei mir. Die drei Items, die ich bisher ertauscht habe, hab ich nicht einmal benutzt. Halt richtig schön oldschool^^
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Feb 4, 2013, 5:10:26 PM
"
Kumpelblase wrote:
hoffe das spiel läuft bei euch Bugfrei ^^


bugfrei? nein

trotzdem halbwegs spielbar und spaßig? ja

=)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Moin zusammen,

ich finde aufs Verrecken keine Maps, geht das noch wem so ?

Also gut...ich habe 5 Stück gefunden in Akt 3. Hab da angefangen mit lvl 64 und bin jetzt lvl 72,5...5...in Worten: "Fünf"...In einer Map hab ich tatsächlich mal zwei neue gefunden aber in denen wiederum nichts.

City of Sarn: 30 runs, eine Map
Docks: 25 runs, drei Maps
Endlevel: 1 run, eine Map (aber da stinkts nach Pipi !)
Battlefield: 20 runs, keine Map

Ich farme jetzt als Docks, weil es heißt, dass die da gut droppen "2-3 pro run" schreibt mancher. Ich finde im Schnitt alle 8 runs mal eine...

Ist das normal oder bin ich kaputt ? Ich gehe jetzt auch nicht heulen oder so aber ich musste es mal los werden xD


Ich hab piety mit 62 getötet und bis dahin 1 map gefunden und konnte danach 4-5maps machen bis sie mir ausgegangen sind(zum teil auch crash bedingt). Anschließend von 63-67 ohne drop gefarmt und mir dann einfach welche gekauft.

In den maps selber findet man meistens auch genug nur außerhalb ist die dropchance zu gering.
Falls du immernoch keine maps hast könnte ich 1 oder 2 66er geben, da act3 farmen auf dauer keinen Spaß macht.



Ich kann jedem nur raten sichen welche im Tradechat zu kaufen.(eine 66map sollte nicht mehr als 1 alch wert sein)



Wieviel Uhr ist heute der patch?

9pm NZ time .... Ich habe keine Ahnung... Bitte hilfe
Bayern des samma mia
"
Wieviel Uhr ist heute der patch?

9pm NZ time .... Ich habe keine Ahnung... Bitte hilfe




nu isser ja wieder da ^^

und fürs nächste mal : http://www.zeitzonen.de/neuseeland.html



lg xankhor
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
Cales wrote:

In den maps selber findet man meistens auch genug nur außerhalb ist die dropchance zu gering.
Falls du immernoch keine maps hast könnte ich 1 oder 2 66er geben, da act3 farmen auf dauer keinen Spaß macht.


Ja dank dir für das Angebot, aber brauchst nicht. Ich farm gern noch ein bisschen Akt 3, weil beim derzeitigen Serverzustand sind mir maps noch sehr nervig. Gestern mal vier hintereinander gemacht und ständig sind Gegner aufgetaucht und wieder verschwunden oder ich bin selbst mitten in ein Moblager "geblinkt" worden. Hinterher hatte ich genauso viel Exp wie vorher.
ign: CATERNIA
"
xankhor wrote:
"
Wieviel Uhr ist heute der patch?

9pm NZ time .... Ich habe keine Ahnung... Bitte hilfe




nu isser ja wieder da ^^

und fürs nächste mal : http://www.zeitzonen.de/neuseeland.html



lg xankhor




Merce schnuffi;)
Bayern des samma mia
Könnte mal jemand mit entsprechendem "Fortschritt" ein paar Daten preisgeben zur Levelstruktur in Richtung Endgame (also Merciless/Maps)? Mich interessieren die Gebietslevel, vor allem von Maps, sowie weitere Informationen - es gab ja Ankündigungen dass sich manche Maps verschieben oder ganz verschwinden... aus offizieller Quelle gibts keine Daten dazu und im Wiki (auch en*) ists auch nicht aktuell.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info