German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
failchen wrote:
"
caligula10 wrote:
kurze frage zu den gems ....
wo sehe ich die schadenänderung, BEVOR ich den skill gem upgrade?
und auch die änderung der manakosten?

Am einfachsten immer im Wiki nachschauen, da einem im Spiel bei diesem Thema nicht wirklich weitergeholfen wird.

Am Beispiel von Poison Arrow: http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Poison_Arrow


danke dir
auch an "71032"
Wow mir wahr nicht klar, dass so viele Deutsche PoE spielen, hab im Spiel selbst nie einen getroffen >.<.
Gibt es schon so etwas wie eine DE Gilde/Community/TS Server etc?
Macht definitv mehr Bock zu zocken, wenn man mal mit andern quatschen kann.
Im meinem Freundeskreis gibt es leider kaum Leute die zocken, geschweige denn RPG´s ^^
IGN: FlinkeKlinge
Hai, ich schließ mich Nobdis Frage mal an.
Ich wäre ebenfalls daran interessiert ein paar Gleichgesinnte zu finden, konnte leider keinen meiner Freunde für PoE begeistern.
Ich würd mich eher als casual gamer bezeichnen, bin grade in cruel angekommen und hab noch nicht wirklich viel plan was ich mache. ._.
Falls wer Lust hat ein bisschen was zu zocken kann mich Ingame adden[xNeyPalm] Ts/Headset vorhanden.
Ing: NEYPALM
"
nobdi wrote:

Gibt es schon so etwas wie eine DE Gilde/Community/TS Server etc?


"
headstrong wrote:
Hai, ich schließ mich Nobdis Frage mal an.



Bis jetzt ist mir nur pathofexilefans.de bekannt
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Feb 2, 2013, 11:26:23 PM
Hey Freunde,

ich spiele das Spiel auch mit großer Begeisterung und würde mich freuen, wenn sich ggf jmd meiner Reise anschliest.
Ich spiele derzeit einen Lvl 46 Shadow im Act II Cruel.
Gern fange ich mit euch auch einen neuen Charakter an .. garkein Thema!

Bei Interesse einfach Paiku anschreiben.

Ik freu mia!
Hab bis dato fast nur mitm Templer gespielt, welcher mir auch ganz gut gefällt. Nun habe ich mal den Ranger angetestet, der mir ebenfalls sehr sehr gut gefällt. Bin mit dem jetzt Stufe 15 und komm eigentl ganz gut klar, aber die cursed marinier in ship graveyard cave haben mir echt zu schaffen gemacht!! Bin mir auch noch nich ganz sicher wo meine Reise mitm Ranger hinführt. Evasion, Armor usw usf... Was das build angeht, plane ich momentan ehrlich gesagt nicht wirklich voraus. Spaß macht er auf jeden Fall, aber je mehr mein level ansteigt, desto mehr muss ich mit dem ranger ausweichen und fliehen, was so langsam dann doch n bissl nervt, wenn man die die komplette Karte bald wieder zurückläuft weil man auf der Flucht vor Gegnern ist, die einen fast sofort umhauen sobald sie einen erwischen -.-
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
"
Henna wrote:
desto mehr muss ich mit dem ranger ausweichen und fliehen


naja wär ja auch bissl langweilig, wenn man mit jedem Char/Build 'einfach' tanken könnte/würde ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Henna wrote:
Hab bis dato fast nur mitm Templer gespielt, welcher mir auch ganz gut gefällt. Nun habe ich mal den Ranger angetestet, der mir ebenfalls sehr sehr gut gefällt. Bin mit dem jetzt Stufe 15 und komm eigentl ganz gut klar, aber die cursed marinier in ship graveyard cave haben mir echt zu schaffen gemacht!! Bin mir auch noch nich ganz sicher wo meine Reise mitm Ranger hinführt. Evasion, Armor usw usf... Was das build angeht, plane ich momentan ehrlich gesagt nicht wirklich voraus. Spaß macht er auf jeden Fall, aber je mehr mein level ansteigt, desto mehr muss ich mit dem ranger ausweichen und fliehen, was so langsam dann doch n bissl nervt, wenn man die die komplette Karte bald wieder zurückläuft weil man auf der Flucht vor Gegnern ist, die einen fast sofort umhauen sobald sie einen erwischen -.-


Ganz generell: Man kann als Ranger schon eine Menge Feinde off-screen killen, ankratzen oder zumindest hören wo sie sind, wenn man Skills wie "Split Arrow" (eine der ersten Questbelohnungen) zur "Echo-Ortung" benutzt. Besonders an gefährlichen Stellen macht es die Sache deutlich leichter. Einfach in die Richtung feuern, in die du laufen willst und auf die *chink* und *stöhn* Geräusche hören. "Ranged Attack" Totems sind ebenfalls sehr nützlich, aber ein bisschen langsam und daher mehr als Rückendeckung/Ablenkung geeignet wenn es die Gegner bis zu dir geschafft haben.
Die Cursed Mariner kommen einem ja erst relativ langsam entgegen und benutzen dann Flicker Strike. Ich werfe mir einfach ein paar Feuerfallen auf die Füße, decke deren Richtung mit "Split Arrow" zu und wer dann noch zu mir hopst - Grillfest! Das funktioniert auch mit mehreren auf einmal :-D

"
headstrong wrote:
Hai, ich schließ mich Nobdis Frage mal an.
Ich wäre ebenfalls daran interessiert ein paar Gleichgesinnte zu finden, konnte leider keinen meiner Freunde für PoE begeistern.
Ich würd mich eher als casual gamer bezeichnen, bin grade in cruel angekommen und hab noch nicht wirklich viel plan was ich mache. ._.


hi

hier hat hat jemand in youtub die grundlagen recht gut erklärt ( in deutsch ) mir hats jedenfalls sehr weitergeholfen

http://www.youtube.com/user/ExileInfo

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info