German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hi,
hab gestern auch ewig gebraucht mit meiner 32k Leitung, war dennoch gegen 22.30 Uhr im Game und bin vom Game sehr positiv überrascht.
Frage, weiß jemand ob und wann es auch auf dt. lokalisiert wird?
ich check nicht, wie ich das game downloaden soll.. lade generell mit 0-50 kb/s

sehr unprofessionell alles -.-
Was vielleicht daran liegt, daß es eine kleine, unerfahrene Spieleschmiede ist, die überaschenderweise ein wirklich gutes Spiel rausbringen. ;-)
was steht denn oben NICHT ZU ÜBERSEHEN in roter Schrift?!
Dein Kommentar .. sehr unprofessionell
Ich denke auch der Ansturm ist hoch. Dafür läuft das Game aber einwandfrei wenn man es erstmal runtergeladen hat und es macht ne Menge Spaß dazu kommt noch das es völlig umsonst ist.
Genau ^^

Und alle die es noch nicht wissen, eine Deutsche Community mit unterteiltem Forum gibt es auch. Link in meiner Sig ;)
Oh Gott bin ich blind.
Der sticht einen ja richtig ins Auge und ich hab den Download Button übersehen.

O.o
"
dhuber666 wrote:
Oh Gott bin ich blind.
Der sticht einen ja richtig ins Auge und ich hab den Download Button übersehen.

O.o


spars dir..

du kannst aktuell eh nur mit ner geschw. von 0-50kb/s saugen..

wäre ja auch mal nett, wenn irgendeiner kompletten client uppen könnte..

über torrent saug ich auch nur mit 250Kb/s -.-
Möchte auch spielen.
Hat noch jemand ein Open Beta Key für mich.

DuckundWech
Moin^^

Ja war nen wirklich guter Start. Kam 22.15 Uhr an den Rechner und dachte, das dauert noch ne Stunde mit dem Download, aber ich konnte direkt loslegen. Durchgezockt und richtig schön verbeult seh' ich aus :)

Ich hab keine nennenswerten Legs oder so gehabt, keine Probleme, nix. Paar mal ging der Server kurz runter, aber das ist ja kaum der Rede wert.

Am geilsten sind die Entwickler, die direkt im Chat mitquatschen und den Leuten helfen. Hab auch ihr Spiel dicke gelobt, da der sich sogar prompt bei mir bedankt. Schon geil !

Wenn ich da an den Start von D III denke...zomfg...
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jan 24, 2013, 6:32:58 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info