German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
well 1,17% mit ca 75kbs download :D Das dauert wohl noch was, ich leg mich mal hin und penn etwas vor!
| |
doll, extra heute noch 20 tabs gehohlt weil alles was da stand war das man sie zu einem special preis updaten kann und Cee macht noch drauf aufmerksam grrrrr
jetzt kann man sie im 6er pack kaufen und bekommt quasi 1 kostenlos dazu. also doch wie in jedem anderen game auch, wer zuerst kommt, beta leute, vorbesteller ect sind die deppen. dann mal vielen dank ggg |
|
Bei mir sind es jetzt 64%, aber seit 60% nur noch sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (<100kb/s), war aber zu erwarten. :D
|
|
" der siege-firestorm is schon meiner... dann wirds wohl doch zuerst der firestorm-totem-templar :D (27%... *pfeif* ;) "Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
|
|
Es dööööwnlööööded#tet.
Froiii. Die Patchnotes haben mehr Punkte als Diablo 3 an Gesammtcontent XD Dann mal allen viel spaß:) MfG |
|
" naja das Kaufen hat ja nix direkt mit dem upgraden auf Premium zu tun ;) das es da auch Rabatte geben wird hätte ich auch nicht erwartet... hab auch vorige Woche noch 6 dazugeholt vom Bronzepack ^^ und jetzt "brauche" ich nur noch 2 und keine 6 :rolleyes: invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
aktuell 45%... bis 42 gings flott, aber nun dümpelts vor sich hin ^^
| |
" Jo, stimmt :DDD mein Speed grad war super : :DDD |
|
" deswegen habe ich mit weiteren käufen bis zum relaunch gewartet. plan war eh ein paar mehr (hab mir einen 6er premium geholt) und dann halt noch einige upgegradet... klar dass du dich ärgerst, aber da mit den "deppen" find ich jetzt schon was übertrieben. ich fühl mich jedenfalls nicht abgezockt ;) "Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
|
|
" Ach du bist der Übeltäter, der die ganze Bandbreite aufbraucht ;) |
|