German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Kikuba:

"
Ticha wrote:

http://www.youtube.com/user/ExileInfo?feature=watch

6 teile mit allen infos, natuerlich Deutsch



Cee du nasebärche, als ich das mitm fenster schrieb, war das spiel aus, nix spiel-fenster, irrgendein fenster, minimieretr browser , ein txt-file , egal was.

kann es sein das man leute mit einem _ im namen nich ingame adden kann ?
Last edited by Ticha on Jan 18, 2013, 2:02:54 PM
"
Ticha wrote:


kann es sein das man leute mit einem _ im namen nich ingame adden kann ?


Doch sollte gehen, da meine Chars sowas haben. und ich wurde schon mehrfach erfolgreich geadded, zuletzt letzte Woche...

Irgendein buchstabendreher drin?
man added doch keine chars ? immer den acc und deiner is ja v01d ?

also zumindest die, die ich geadet habe bisher , alle ueber den acc und die mich geaddet haben eben ueber ticha
Last edited by Ticha on Jan 18, 2013, 2:12:35 PM
Servus PAth of Exile ich bin freundlicherweise hier her verwiesen worden und wollte fragen ob vielleicht einer nen Beta Key noch übrig hätte. Wäre echt nett und würde mich wirklich freuen darüber. mfg chris
"
Ticha wrote:
man added doch keine chars ? immer den acc und deiner is ja v01d ?

also zumindest die, die ich geadet habe bisher , alle ueber den acc und die mich geaddet haben eben ueber ticha


Eben nicht ;D

Man added den Charakternamen, ABER es wird der Accountname dann in der Freundesliste geführt.
Ist bisl verwirrend, aber ingame brauchst du nen Charnamen ;)

Tante €dith: Die Kommunikation ingame läuft ebenfalls über die Charnamen ab. Flüstern zB @Charname...

Nochmal Tante €dith: Mir wäre es wirklich neu, dass man direkt den Account added, das müsste dann erst kürzlich geändert worden sein
Last edited by V01d on Jan 18, 2013, 2:41:47 PM
oh, danke fuer die info, dann war es bei den zwei wohl zufällig
der selbe name bei char und acc :-)

is ja auch gut so, dann kann einem nich jeder nasenpopler uebers forum adden, hihi
Vielleicht war das auch der Gedanke von GGG das sie es sorum gemacht haben. :)
Find ich persönlich auch ganz gut ;)

So hab ich wenigstens die Kontrolle darüber ;) Es sei denn jemand hat Langeweile und sucht die Ladder nach nem bestimmten Account ab ^^
Vielleicht hat bitte noch einer, einen Beta Key übrig für mich. Ich würde mich riesig freuen. mfg
"
Ticha wrote:
oh, danke fuer die info, dann war es bei den zwei wohl zufällig
der selbe name bei char und acc :-)

is ja auch gut so, dann kann einem nich jeder nasenpopler uebers forum adden, hihi


jepp das scheint bei einigen "vorzukommen" ;)

Nasenpopler nicht, nur Stalker :D Aber man muß ja keinem zustimmen bzw. antworten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
V01d wrote:
Es sei denn jemand hat Langeweile und sucht die Ladder nach nem bestimmten Account ab ^^


Ladder ist umständlich - aber es gibt auch 'poestatistics' ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info