German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Cowboy28 wrote:
EDIT: Mal was ganz anderes, wofür ist eigentlich der Kiwi gut, den ich noch im seinem Inventar-Vogelkäfig habe? Hüpft der nur lustig rum, oder ist das ein Kampf-Kiwi a´la Torchlight 2?



der hüpft nur rum und piept die gegner an, beim kampf zieht er leine :D schlauer vogel hihi
"
Cowboy28 wrote:
Noch eine Woche bis zur OB... :-)


the clock is ticking... ^^

"
Cowboy28 wrote:
Bin gespannt, wie das Update abläuft. Denke mal der komplette Inhalt wird wohl nicht nochmal runtergeladen werden, wenn man die CB schon spielt, oder? Prinzipiell muss ja dann nur Akt 3 und die zwischenzeitlichen Fixes etc. runtergeladen werden, gehe hier mal von maximal 2 Gigabyte aus.


Klar, genau so wie alle bisherigen Patches auch - nur die Differenz wird 'eingefügt', nur diesmal halt etwas mehr... (hm der letzte große Patch war auch schon ein knappes GB WIMRI... also hast du vermutlich recht mit ~2, ich war zunächst eher von 1-1,5 ausgegangen - naja wir werden sehen)

"
Cowboy28 wrote:
Hoffe das klappt dann auch alles reibungslos, da die "Gratis-Zocker" sicher die DL-Server mit wildem Gebrüll stürmen werden... ;-)


Sollte kein großes Problem werden, das Updaten funktioniert ja eh nach einem Torrent-ähnlichen System mit (vielen kleinen) verteilten Paketen, und die Maschinerie dahinter arbeitet sehr gut, auch für so große Pakete, ich kann meine 32MBit damit ausreizen...

Wenn der Launch wirklich zur angekündigten Zeit passiert, haben wir in Europa außerdem ein recht exklusives Zeitfenster (22 Uhr)... zudem könnte ich mir vorstellen, dass wie bei den OB Weekends der Download für Nicht-Betamember bereits früher möglich ist um die Patchserver zu entlasten (bzw. sie stellen den Patch schon bereit und updaten beim Launch "nur" die Freischaltung der neuen Features)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
HC-Zocker unter euch eigentlich?
Ich werde (so wie bei D3) nur Hardcore spielen, da der "normale" Modus mich irgndwie so gar nicht reizt.
Hmm,ich glaube Du bist der einzigste der HC spielen wird..... .-)

Aber eigentlich hättest das gar nicht fragen müßen es werden wohl fast alle irgendwann HC spielen.

Bei D3 mußte man da nicht zuerst auf einfach alles dursch spielen um HC spielen zukönnen?

siehe meine signatur.
wird zeit das im HC thread mal mehr los ist.

achja, ich empfehle eine kopie vom poe ordner zu machen.
ich mach das eh von jedem spiel aber gerade in bezug auf poe las ich da gestern was im poe supportforum das da beim patchen mal was in die hose gehen kann.
Richtig, außerdem ist es hilfreich von der großen Datei ein backup zu haben, falls man PoE noch auf nem anderen Rechner installieren will, Dann einfach den Installer von GGG starten, installieren, aber noch nicht das Game starten, sondern die Datei in den neuen Installordenr kopieren, und sich viel Zeit und nerven beim Downloaden sparen ^^
"
imtrance wrote:

Bei D3 mußte man da nicht zuerst auf einfach alles dursch spielen um HC spielen zukönnen?



Level 10 muss man erreichen, bevor man HC spielen darf, nicht ganz so viel wie ganz Normal (ca 30 Level) aber dennoch etwas sinnbefreit, da diejenigen die von Anfang an HC spielen wollen generft werden weil sie den Abschnitt einmal umsonst machen, und die die eh beides spielen in der Regel sich eh erst auf SC einüben bevor sie HC beginnen, meiner Meinung nach reine Schikane.

Und zu den Kiwis:

"
TerrorPhil wrote:
beim kampf zieht er leine :D schlauer vogel hihi


Besser is das, die Viecher sin schon so bedroht genug, da müssen die sich nicht auch noch im Kampf mit Untoten und anderem Gesockse ihr Gefieder riskieren.

Mal was anderes, hab mich letztens sehr über die Sprüche meines Duelisten amüsiert und wollte fragen, ob alle Klassen lustige Kommentare anbringen.
Last edited by Laor on Jan 16, 2013, 5:07:17 AM
"
imtrance wrote:
Hmm,ich glaube Du bist der einzigste der HC spielen wird..... .-)

Aber eigentlich hättest das gar nicht fragen müßen es werden wohl fast alle irgendwann HC spielen.

Bei D3 mußte man da nicht zuerst auf einfach alles dursch spielen um HC spielen zukönnen?



Nein, man musste in SC nur level 10 erreichen, um HC freizuspielen. Habe also bis lvl 10 gespielt und ab dann nur noch HC.
Und ich hab jetzt erst mitbekommen, dass der Char hier bei PoE ja offenbar nicht von permadeath betroffen ist - alles klar, somit werden wohl einige Leute dazu animiert, HC auszuprobieren. Anders als bei D3, da ist die HC Community verglichen mit der SC Community ja durchaus überschaubar - und wird immer überschaubarer, es bröckeln schon deutlich Spieler weg :-)

Ich hab mich gar nicht so viel mit PoE beschäftigt bisher, heut werd ichs das erste mal antesten am Abend, bin schon gespannt :-)

btw: vote 4 HC-Unterforum :D
Last edited by Partypapst on Jan 16, 2013, 5:00:04 AM
Das hängt wohl vor allem damit zusammen, dass es in Diablo wesentlich weniger attraktiv ist, HC auszuprobieren, wenn immer wieder jede Menge HC-Chars ihr Leben an Serverproblemen lassen.
Last edited by Laor on Jan 16, 2013, 5:06:45 AM
"
Ticha wrote:
achja, ich empfehle eine kopie vom poe ordner zu machen.
ich mach das eh von jedem spiel aber gerade in bezug auf poe las ich da gestern was im poe supportforum das da beim patchen mal was in die hose gehen kann.


"
V01d wrote:
außerdem ist es hilfreich von der großen Datei ein backup zu haben


Genau. Sichern der 'Content.ggpk' genügt völlig (das ist die Datei mit dem ganzen Spielcontent, vergleichbar mit den *.pak in anderen Spielen). Alles andere sind nur Peanuts.

"
Laor wrote:
Das hängt wohl vor allem damit zusammen, dass es in Diablo wesentlich weniger attraktiv ist, HC auszuprobieren, wenn immer wieder jede Menge HC-Chars ihr Leben an Serverproblemen lassen.


Naja, auch in POE sterben die Helden nicht nur an eigenem Verschulden... ^^ Hoffe sie bekommen die Desyncs bald(!) in den Griff o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info