German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hi Leute,
ich bin erst seit gestern am Start mit Path. Soweit gefällt es mir bisher sehr gut (besser als verkorksing Dia 3). Ich weiss nicht ob die Frage schon einmal gelaufen ist, aber vielleicht kann mir ja ein Path-Veteran die kleine Frage beantworten: Das Inventar ist ja erschreckend klein! Gibts ein Möglichkeit das zu erweitern? Danke für die Antwort vorab:) Mic |
|
Hallo alle hier,
Habe Jahrelang auf D3 gewartet und bin ( wie alle anderen auch ....) total enttäuscht. Nun hat mich jemand auf POE gestoßen, ich gestehe es hört sich nett an. Nun ein paar Fragen... Gibt es schon einen Termin für offiziellen Release ? Lohnt es sich noch einen Betakey zu erwerben ? Wie wird sich des Spiel bei offiziellem Release finanzieren ? Was kann man mit "points" kaufen ? ( habe nur Char / Stash Erweiterung gefunden bisher ) Gruß und ... |
|
Danke V01d! :D
Spoiler
"Welcome to the Path of Exile Beta!"
Edit// Falls mich jemand adden will mein Char heißt: xValarMorghulis "There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel *********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com Last edited by Ahrenos#7731 on Aug 9, 2012, 2:00:06 PM
|
|
Also wenn noch Jemand einen Beta abzugeben hätte, mein Kumpel würde ihn dankend nehmen :-)
|
|
-Gibt es schon einen Termin für offiziellen Release ?
1-2 Monate (nennt sich open beta mit bugs), GGG ist independent also nicht zwingend darauf angewiesen selbst gesetzte Releasetermine auch einhalten zu müssen. -Lohnt es sich noch einen Betakey zu erwerben ? Ist dein Geld, musst du entscheiden,...., 7 Euro,.... -Wie wird sich des Spiel bei offiziellem Release finanzieren ? kosmetische Erweiterungen, die wahrscheinlichkeit ist groß dass die devs das auch einhalten werden. zb: Brutus Groundslam, Mehr-blut-paket, Raben-begleiter der Augen auspickt, ... Inventarerweiterung wird als direkter Eingriff in die Balance betrachtet, damit wäre es denen möglich die Geld investieren, mehr Gegenstände aus den sogennanten Endgamemaps rauszutragen als anderen. --> Pay2Win. -> Nein. mehr Lagerplatz hingegen kann auch mit mehreren Accounts erreicht werden, man hatt halt dann keinen zugriff auf alle Seiten Stash auf einmal. https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|
"Nur kurz hallo sagen" :-)
Tjo, wie bei so vielen lässt der Reiz von D3 bei mir auch schnell nach - thx an Kripparian, der ja das eine oder andere nette PoE-Video gedreht hat. Bin mal gespannt, wie das fertige Spiel aussieht - bis jetzt ist es viel versprechend :) |
|
Die Supporterkits gibts nur bis zum start der open Beta, ne?
Liebäugle ja mit dem Bronce-Pack bisher, so als Höhe eines normalen Vollpreistitels. Nur leider hab ich mit paypal eben üble Erfahrungen gemacht. Deshalb wird es leider nichts mit dem 1O Ocken Probierpacket vorher, und ich bin auf den Zufall (oder einen freundlichen CB'ler) angewiesen. Ganz ohne Testen will ich nach der grad mal reichlichen Stunde spielen am Stresstest-WE dann aber auch nicht kaufen. Vllt. updaten sie ja vor der Open noch auf paysafecard. Wie verhält sich das eigentlich beim Update genau, wenn ich z.B. nen Access-Kit zum Bronce upgrade? Beide Kiwis oder nur einer? Last edited by Seelenernter#5859 on Aug 9, 2012, 2:44:54 PM
|
|
Soweit ich weiß bis zur Open, ja.
Danach gibts zB keine Kiwis mehr. sollen exklusiv für closed Spieler sein... Hatte ich ne Seite vorher auch schon überlegt und hat sich bestätigt... Wenn du ein bestehendes Pack mit Kiwi upgradest, dann wird der Kiwi ersetzt. Wenn du aber zu einem bestehenden Pack mit Kiwi ein weiteres Pack mit höherem kiwi kaufst (nicht upgrade, also direkt von der Pre-Purchase-Seite), dann hast du 2 Kiwis ;D | |
Den Haupthread dafür findest du ab sofort hier (der Übersicht wegen)
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/44715 ------------- Und jetzt noch ein Spam in eigener Sache. Da ich einen Key zu vergeben habe und nicht weiß an wen, hab ich so eine Art Schnitzeljagt erstellt. Bisschen wirr, vielleicht auch nicht ganz einfach, vielleicht aber doch zu einfach, wer weiß. Ich lass mich mal überraschen. Spielregeln: -Die Lösung ist der KEY -Zum System sag ich nix, ist im Grunde FAST offensichtlich (meine Logik halt) -es befindet sich alles NUR auf dieser Page/Forum, nirgends sonst -Das Zahlenwirrwarr ist beabsichtigt (bin halt nicht soooo kreativ^^, nennen wir es künstlerische Freiheit) -es muss NICHT gerechnet werden ;) -nur um die Ecke denken, teilweise ^^ Wichtig!!! Wer meint alles zu haben schicke mir bitte eine PM mit seiner Lösung, wenn es richtig ist gibt es Nummer 7, ansonsten keine Reaktion. Das tue ich nicht um zu schikanieren, sondern weil ich neugierig bin an wen der Key letztendlich geht ;) Tipp: -Die Position im Alphabet spielt KEINE Rolle
Spoiler
1 = 18 2 = The Boss 2 3 = 34 5 = 15 8 = 24 10= 11 11= 16 12= He makes skills 3 13= 5 14= 8 15= 19 16= Leiter Kundenzufriedenheit Deutschland 3 17= 3 18= 14 19= 29 20= Codewarrior 1 4, 6, 9 = Die Spaßbringer 8 1 1 7 = Den gibts von mir per PM Last edited by V01d#5482 on Aug 10, 2012, 4:45:08 AM
| |
*hier steht nix mehr*
Last edited by V01d#5482 on Aug 10, 2012, 1:07:30 AM
|