German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey Leute ;)

Ich hab zwar 900+ Stunden Spielzeit in PoE, hab allerdings doch noch recht viele Fragen, besonders wenn es um Endgame Content geht oder um Buildfragen die mir irgendwie leider nie beantwortet werden (z.B. "Wieso sind die DPS im Buildvideo so hoch und meine so niedrig" oder "Wieso sollte es als Life-Leecher so einfach sein Uber Lab zu machen")

Hätte jemand mal Lust zusammen zu daddeln und über PoE zu plaudern?

IGN (Essence): GiftiFlicker

Vielen Dank :)
"
Bisrob wrote:
Hey Leute ;)

Ich hab zwar 900+ Stunden Spielzeit in PoE, hab allerdings doch noch recht viele Fragen, besonders wenn es um Endgame Content geht oder um Buildfragen die mir irgendwie leider nie beantwortet werden (z.B. "Wieso sind die DPS im Buildvideo so hoch und meine so niedrig" oder "Wieso sollte es als Life-Leecher so einfach sein Uber Lab zu machen")

Hätte jemand mal Lust zusammen zu daddeln und über PoE zu plaudern?

IGN (Essence): GiftiFlicker

Vielen Dank :)

das dacht ich mir auch immer wieso haben die soviel und ich so wenig xD^^

ebend nen schön ring gebastelt xD

mfg
Last edited by Baukasten#0120 on Oct 10, 2016, 10:20:22 PM
Das war wieder typisch für mich... Denke das ich mit lvl 54 mal die trials in normal machen kann und dann erwischts mich mit den rädern... Hatte genügend Flaschen dabei aber das ging dann sowas von schnell (bin da in so Räder reingerannt und nicht mehr rausgekommen). Und das in chambers of sin bei lvl 17 :-))) RIP HC
Ja da 'rächt' sich die "Eigenart" des prozentualen Schadens, wäre dir mit Level 95 also (fast) genauso passiert... (einziger Vorteil mit hohem Level ist ja die höhere Regeneration durch mehr max.Life) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Jo das hatte ich vergessen das es da prozentual gerechnet wird :-))

Gestern fast wieder draufgegangen (mit lvl 53) bei Cole. Hatte plötzlich einen spirit-mod und hätte mich fast 1-shotted... grade mal so knapp 100 life noch gehabt... Da muss ich jetzt sehr vorsichtig sein, will in die maps mal kommen, um meine Stonehammer zu gebrauchen. Irgendwie kann ich auch in HC die Finger davon nicht lassen und sammle die :-))
Werd mich aber von einem Freund da mal an gefährlichen Stellen durchziehen lassen (Malachai...).
Aber anestral warchief ist echt ein nice skill. Das einzige was nervt ist, das die Totems nicht auf barrel und pötte reagieren, da muss man die alle einzeln selber 'zertreten'.
"
CallMeSnake wrote:
was nervt ist, das die Totems nicht auf barrel und pötte reagieren, da muss man die alle einzeln selber 'zertreten'.

Dafür quetsche ich dann immer irgendwo eine Level 1 'Ice Nova' ins Sockel-Setup, funktioniert ja zum Glück auch mit 'Ancestral Bond' (also ohne "eigenen" Schaden), Leap Slam geht (ja nach Waffe) auch, ist aber weniger praktikabel in engen Ecken (und ich kann schließlich auch keine dieser Amphoren und Mini-Schatzoptionen 'einfach so' stehen lassen... :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
so grade meine erste map in HC gespielt und sogar überlebt :-))))
okok war nur eine weiße... denke mal nicht das ich in den maps lange überleben werde... aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, muß halt seeehr vorsichtig und laaaaangsam spielen :-))
"
CallMeSnake wrote:
so grade meine erste map in HC gespielt und sogar überlebt :-))))
okok war nur eine weiße... denke mal nicht das ich in den maps lange überleben werde... aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, muß halt seeehr vorsichtig und laaaaangsam spielen :-))

gz!

Das ist alles halb so wild, du musst nur den bösen Monstern aus dem Weg gehen, dann klappt das schon. ;)
German chat: /global 4745
Hallo,
hat noch jemand das Problem, daß es ca ab 18 Uhr auf den Europäischen Servers zu Lags ohne Ende kommt ?. Werde mittlerweile seit gut 2 Wochen täglich am Abend merhmals aus dem Spiel geschmissen. Teilweise sind dann alle Portale aus den Maps weg, der Loot in den Taschen usw usw. Zuerst mal 10-20 Sekunden Standbild, dann wharpt es mich durch die Gegend und dann bin ich entweder tot oder das Spiel kackt ab. Es betrifft wirklich nur POE, alle anderen Spiele gehen ohne Ruckeln, lags usw
Hatte grade fast einen Herzinfarkt deswegen :-))
neues Gear gekauft in HC, ausprobiert in einer map und freeze... Gleich danach nochmal in dried lake, zum Glück war das wirklich nur ein disconnection und mein Char blieb am Leben.
Hab gestern abend nicht gespielt drum weiß ich nicht ob es da auch schon Probleme gab. Hab heute schon 3 Stunden ohne Probleme und 2x jetzt innerhalb den letzten 10 Minuten...
Im Tech Forum gibts dazu auch schon einen Thread, scheint nicht nur der Frankfurt Server zu sein. Gerstern jedenfalls hatte ich den ganzen Tag keine Probleme.
Auf jeden Fall schau ich mir das erst mal an bevor ich weiter HC spiele :-))
OK muss eh noch zum Einkaufen :-))))
Last edited by CallMeSnake#7504 on Oct 22, 2016, 4:17:39 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info