German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Hemanmotu wrote:
Ich freu mich total auf Atlas und die ganzen neuen Maps, sehen sehr spassig aus.

Auch immer noch da, hoho!
"
Hemanmotu wrote:
Allerdings wird meine Frau mich dann wohl endültig verlassen....^^

Naja, wenns bisher noch nicht "genug" Grund gab... :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Immer noch da ja^^

Und ich meines das wirklich ehrlich, meine Frau wird sich scheiden lassen wenn der neue Patsch rauskommt:D
Dann kauf dir noch schnell den neuen supporter pack, nicht das Du danach wegen den Alimenten Dir den nicht mehr leisten kannst :-)) Oder kaufe deiner Frau ein paar spannende Bücher (oder andere Sachen), damit Sie dann sagt : Laß mir meine Ruh ich muss lesen, spiel doch einfach PoE :-))
Na ich hoffe doch das das ganze nur Spaß ist und nicht wirklich so ernst wird...

Immer noch über 2 Wochen warten bis zum patch...
So hat halt jeder seine Prioritäten... :-D

Last edited by Alysma#5080 on Aug 18, 2016, 8:34:42 AM
Immer wieder großartig wie wohl scheinbar jeder die gleichen "Probleme" mit dem EndBoss Zuhause hat ;)
"
domokunsan wrote:
Immer wieder großartig wie wohl scheinbar jeder die gleichen "Probleme" mit dem EndBoss Zuhause hat ;)

Falschen Skill für den Bosskampf ? :-)
Gott sei dank ist der Kampf mit dem Endboss kein Real Life HC^^.
@EinRudelGurken
Bei so einem Kampf hat man immer die falsche Ausrüstung (Blumen, Pralinen, Schmuck...). Egal was man dabeihat, es ist meistens das falsche :-))

@Hemanmotu
Je nachdem wie mans das sieht...
real life HC = verheiratet
nachdem man den Kampf verloren hat wechselt man dann wieder in die 'solo league' (= single), also man muss wieder alleine Wäsche waschen, kochen etc... :-))

hmm: man könnte aber auch sagen für einen Mann ist
verheiratet = softcore
single = HC
:-)))
Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 19, 2016, 3:39:24 AM
Erst sah's so aus, als würde diese Race Season gar nichts gehen bei den Verlosungen, aber dann war die Beute nichtmal so schlecht. Kein Victario's, aber immerhin:

:-D
aaah, den VP Bonus müsste man haben :-))
Ich hab nur 2x Ngamahu und 1x Night'sHold bekommen... Ok Du hast ein paar Races mehr gemacht und in den races dann auch den einen oder anderen Punkt mehr...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info