[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ich wäre auch höchst interessiert in einem Key, falls jemand einen übrig hat! :)
|
|
ich hätte auch gern ein betakey :3
|
|
Wäre auch sehr erfreut :)
|
|
ich wäre auch interessiert. Warum ich einen Beta-Key verdient habe? Weil mein Schnurri im November am größten war!
|
|
Falls noch jemand nenn Beta Key über hat würde ich mich über ne PM freuen. Ist nicht für mich. :) n Kumpel von mir würde auch gerne mit PoE anfangen.
Danke schon mal im Vorraus. |
|
Würde das Spiel auch liebend gerne mal testen, bisher nur Gutes darüber gesehen.
Wäre nett wenn jemand nen Invite über hätte. |
|
Hallo, ich verfolge das Spiel schon nun einige Monate via Twitch.TV und bin echt begeistert.
Da ich leider keine KK mehr besitze und kein PP wäre ich sehr erfreut, wenn mir jmd eine Einladung schicken würde! MfG Durd3n |
|
Mir gehts genauso :)
Kenn es erst seit knapp einen Monat aber ich bin so begeistert ! Würde es unbedingt auch spielen :) |
|
Falls jemand einen Beta Key über hat, würde ich mich sehr darüber freuen :)
Einen schönen dritten Advent noch! |
|
HoHoHo,
soeben einen zusätzlichen Beta Key erhalten. Ich denke, der ein oder andere wäre daran interessiert, oder ? :P Werde in den nächsten 30 Minuten irgendwen auswählen, der nach meinen Post irgendwas schreibt. Key kommt dann per PM. Viel Glück euch allen! MfG Physander |
|