[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Hey,
ich bin über Kripparrian auf das spiel gekommen und ich finde es mehr als nur ansprechend. Würde mich sehr über einen Beta-Key freuen. PS: Ist etwas genaueres zur Open-Beta bekannt? |
|
Hey deutsche community,
Ueber freunde bin ich auf das spiel gekommen und wuerde mich riesig freuen, wenn mir jemand eine Beta key geben koennte. Stecke grad in einer Depression in bezug auf PC games, da keines mehr spass macht und Path of Exile derzeit meine einzige rettung darstellt. Jeder Gamer kennt das Gefuehl |
|
Hey,
hätte auch gerne einen Beta Key :) , nach dem super enttäuschenden Dialo 3 , sieht PoE mal wieder nach nem richtig guten Game aus! :) |
|
halli hallo,
ich warte schon seit ewigkeiten auf einen key und hab bisher leider keinen bekommen. wenn es noch keys zu vergeben gibt, würd ich mich freuen einen zu bekommen. bringe auch die referenzen mit da ich ungefähr aus der spielebranche komme. ich hätte da auch noch ein paar dota2-invites, falls jemand interesse hat. |
|
Moin zusammen,
Hab gerade Diablo 3 von der Platte geschmissen weils mich nur noch anödet und bin auf der suche nach Alternativen auf PoE gestoßen. Würde mir gern mal die Beta anschauen, sieht sehr vielversprechend aus. Danke im Vorraus. |
|
dabei,seit 2 monaten kein key
|
|
bei mir das selbe.. warte auch schon viele wochen auf einen key -.-
i´m waiting for beta-key -.-
|
|
Für alle, die noch keinen Betakey haben und/oder während des Wartens auf die Apokalyp - äh, den OB-Wipe noch was anderes spielen möchten: City of Steam ist auch sehr cool. Das nächste lange Closed Beta Wochenende startet in der Nacht von Freitag auf Samstag. Kostenlose Keys werden unter anderem hier vergeben: Blisteredthumbs.net (durchlesen und die Anweisungen befolgen - man muss nur einen Account erstellen und dann per Email nett nach einem Key fragen. Hat ohne Probleme und prompt geklappt.). Eine Liste mit weiteren Websites, die Keys vergeben gibt es im CoS Forum .
Allerdings muss gesagt werden, dass es sich um einen echten Beta-Test handelt mit reichlich Bugs und Fehlern. CoS ist noch lange nicht so weit wie PoE. Mein erster Eindruck war aber trotzdem sehr positiv und ich freue mich schon auf's Weiterzocken am Wochenende. :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Warte jetzt seit Anfang Juni auf einen Key, leider jedoch ohne Erfolg. Ein Lückenfüller war Torchlight II ein ziemlich gutes Action RPG meiner Meinung nach bei welchem es jedoch an richtigem "Endgame Content" mangelt.
Würde mich sehr über einen Key freuen, vielen Dank schonmal im vorraus. lg Ralvor Last edited by Ralvor#0302 on Nov 28, 2012, 1:56:31 PM
|
|
Key for me! Bitte bitte bitte :)
|
|