[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ich hätte auch Lust einen zu bekommen :D
|
|
Wenn wer ein übrig hat und kein Gildenmitglied der ihn nutzen möchte würde ich ihn gern abnehmen, einfach eine PN zusenden, falls ich schon ein besitze bekommt dieser ihn sofort zurückgesendet. da ich Schichtarbeiter bin kann ich nicht immer gleich antworten, kann auch sein das es mal 24h werden .
|
|
oh ja need :D
|
|
Hallo,
würde mich auch sehr über einen Key freuen. Ich hoffe man sieht sich ingame. Coming back to where you started is not the same as never leaving.
|
|
Hätte auch gerne einen Key oder bekommt man den inzwischen nur wenn man sich die Beta für 10 € kauft? Bin enttäuscht von Diablo III und sehe mich nach Alternativen um. Lineage Eternal kommmt ja erst Anfang 2013 raus deswegen hoffe ich jetzt mal mir PathOfExile anschauen zu dürfen :)
Give a man a fish, and you can feed him for a day.
But give a fish a man, and you can feed it for a month. |
|
aktuelle reihe
1.Fratzo ??? 2.BlueHef 3.Kalamir 4.lizardboss 5.Liontiger 6.Ravenkicker 7.Pascalarraud 8.baytas123 9.Kolumbien999 10.lct54dhi59 11.Diskordia 12.Gollum0001 13.Yogofu 14.Dunkelfee 15.Moeruboy 16.hundb2 17.kaffeeschluerfer 18.Coldwar 19.PrincessOfDarkness 20.Gulduka 21.BaPhOmET_LD 22.toona666 23.Saluron 24.XxMUGGESxX 25.Sadorvarone 26.Semburg 27.Klonkrieger 28.xirmaze 29.Alcatraz153 30.Schorki 31.Fynnz 32.chrissz 33.ThePathOfExile |
|
*erledigt*
Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 3:42:24 PM
| |
Moin!
Da häng ich mich doch glatt hinten dran. ^^ Man sieht sich im Spiel! |
|
Hat hier überhaupt schon wer einen Key bekommen? ^^
Give a man a fish, and you can feed him for a day.
But give a fish a man, and you can feed it for a month. |
|
Bin dabei! :)
Sieht aber so aus als hätte erst einer einen Key bekommen. |
|