[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Leute bin neu hier hätte auch gern ein Beta Key gut dass ihr nicht soviele seid hahaha

Wie lange sollte ich mir nehmen wegen der Wartezeit???
Hätte auch gerne einen um dieses schnieke game mal auszuprobieren!

mfg

tobsn
Ich will auch gerne ein beta key haben bitte
Ich möchte auch gerne einen Beta-Key haben :)
Würde mich auch über nen Key freuen
wollte nur anmerken dass ich nach 2 wochen immernoch keinen key bekommen habe. vermutlich hat einer nen key angefordert und den nicht wahrgenommen, sodass er jetzt in der inbox desjenigen liegt oder einer hat einfach keinen weitergegeben
"
Seygon wrote:
wollte nur anmerken dass ich nach 2 wochen immernoch keinen key bekommen habe. vermutlich hat einer nen key angefordert und den nicht wahrgenommen, sodass er jetzt in der inbox desjenigen liegt oder einer hat einfach keinen weitergegeben

Das liegt eher daran, dass man nicht mehr automatisch weitere Keys ("friend invites" hieß das glaube ich) kriegt. Also hilft nur warten und hoffen, dass jemand mit mehreren gekauften Keys aus den Supporter Packages diese hier weiterreicht. Ich habe hier in diesem Thread einen Key bekommen und ein paar Tage gespielt. Das Game hat mir so gut gefallen (und ich konnte den Kiwis trotz größter Anstrengung einfach nicht widerstehen...), dass ich mir den Kiwi-Pack zugelegt habe. Und dann habe ich den übrigen Key hier weiterverschenkt.
Übrigens, für alle: Es erhöht die Chancen ungemein, sich weiter hier mit Posts zu beteiligen, Fragen zu beantworten und einfach mit den Leuten zu quatschen :-D.
Das wird schon :-)
Last edited by Alysma#5080 on Aug 30, 2012, 6:39:48 AM
1key for me plZ
gg
ich hätte auch gern nen Key ich liebe Hack and Slay spiele und zur zeit ist einfach nix zum spielen da ;)

danke schon mal ;)
Ich hätte auch gern ein Beta Key :(

Bin mit der Aktion einverstanden
Last edited by StylerN#4585 on Aug 31, 2012, 8:16:08 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info