[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Hey Leute,
ich hätte auch so gerne einen Key! Das Spielt sieht so awesome aus !!!
biiiiiiiiiitttttttttteeee ich brauch einen key
nices game. hät gerne auch nen key bidde. merci
Hey Leute,

mehrere Kumpels haben schon einen Key, teils bekommen andere haben sich ihn gekauft.

Ich habe mir ein Paar Streams zu POE angeguckt und bin echt angetan von dem Spiel.

Daher würde ich mich sehr über einen Beta-Key freuen, ich habe leider keinen PayPal Account, sonst hätte ich schon drüber nachgedacht.

Mit freundlichen Grüßen,
typus
Hallo liebes Path of Exile Team,

da ich mir einige lets plays etc angeschaut habe würde ich es jetzt doch gerne selber spielen benötige jedoch einen Key Code also wenn ihr des mit dem Key code schicken genauso gut hinbekommg wie das Spiel habe ich keine Bedenken ;)

Gruß Compaq
So ein Zugangsschlüssel würde mich äußerst erquicken! ;)
HI liebe Landsleute....

Bin ein sehr von der Konkurrenz enttäuschter Mitstreiter dieses Spielgenre und habe mir diverse Streams zu diesem Spiel angesehen und nun wieder Hoffnung auf Rettung des selbigen ;-)

Sieht sehr gut aus was ich bisher von dem Spiel geshen hab und würde mich über Beta-Key rieseg freuen.

Ciao and Thank´s 4 Fish
Da Diablo 3 mich auf Grund der mangelnden Charakterindividualität, durch die Abschaffung der Skillbäume sehr enttäuscht hat, freue ich mich jetzt umso mehr auf das Release von Path of Exile. Ich habe mir einige Videos auf Youtube angesehen, welche mir sehr den Mund wässrig gemacht. =) Als ich das erste mal den "Skillbaum" (wenn man das so nennen kann :-) ) gesehen habe, hat mich das echt spitz gemacht!!

Ich hätte natürlich auch gerne einen Key =)

Dann springe ich mal auf den zug auf - wenn jemand nen Key über hat kann ihn gerne vorbei bringen...

Im Abteil 50, auf der linken Seite sitze ich :-) Dankeeee
Hey Leute
habe auch noch kein key würde auch gern auf den Zug aufspringen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info