[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Hat jemand vielleicht noch ein Key für mich übrig?
MfG hrcne |
|
Ich reih mich mal in die deutsche "such ´nen Key" Community ein ;)
Wär sehr dankbar für nen Beta Key da Diablo doch sehr an Anreiz verloren hat Man sieht sich ingame... ...früher oder später ;) |
|
Würde mich für einen Beta Key sehr bedanken :) Zusammen spielen ist doch einfach schöner als alleine
|
|
habe von freunden von dem spiel erfahren und würde mich auch riesig über ein beta key freuen ;)
|
|
Würd mich sehr über einen Beta key freuen
|
|
ich würde mich auch über ein beta key freuen.
Es ist einfach schade, das man nur mit kreditkarte bezahlen kann und nicht über das handy :/ |
|
Das Testwochenende hat Spass gemacht. Bin sehr gespannt wie sich das Spiel entwickelt und will/muss auch unbedingt einen Betakey haben/bekommen sonst gibbet was auf die Zwölf :D
|
|
Hey hab jetzt schon sehr viel über das Spiel gesehen, aber das Open Beta Wochenende leider verpasst und würde mich daher über ein Key sehr freuen =)
Mfg |
|
Warte auch schon seit knapp 5 Monaten. Und seit dem OpenBeta Wochenende bin ich noch ungeduldiger.
Beta Member since 4. September 2012 Oh Yeah
| |
Hallo zusammen,
würde auch sehr gerne das Spiel spielen, aber leider bis jetzt keinen key bekommen. Würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen hätte. MfG Seanpaul |
|