[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Wäre sehr erfreut über´n Beta-Key, möchte das Spiel ausgiebig testen und in Zukunft spielen!! Unendlich mal besser als Diablo 3 ;)
|
|
Ich würde mich ebenfalls über einen Beta Key sehr freuen.
Nach dem letzten Beta Wochende bin ich einfach nur begeistert von diesen Spiel. Es ist einfach das Spiel was Diablo3 hätte werden sollen(sad story :<). Mfg |
|
Hey,
ich hab mir grad auf YouTube ein paar Videos zu dem Spiel angeguckt und würde es wirklich gerne ausprobieren. Ich würde mich also sehr über einen Key zur Betaversion des Spiels freuen. MfG, Bosca |
|
Hi würde sehr gerne einen beta key besitzen :)
nach der großen enttäuschung Diablo3 sieht das Path of Exile um einiges besser aus :) MFG :) |
|
Hallo,
würde mich auch sehr über einen Beta-Key freuen. |
|
Ich auch :) gerne auch um dann mit demjenigen zu spielen ! Aber ich glaub der Thread ist schon zu alt oder ? Oo
Thx for the Beta-Key !!!!!!!! =)
|
|
bin dabei
|
|
Ich bin dank diesem Thread in der Beta dabei!!
Ich liebe euch alle :D Danke für den Beta-Key!! |
|
wow :) glückwunsch ... hoffentlich hab ich auch soviel glück !
Thx for the Beta-Key !!!!!!!! =)
|
|
was manche dinge im leben angeht bin ich mir auch nicht so sicher ob ich sie will..... aber bei diesem beta key bin ich mir ganz sicher das ich ihn will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... also sendet mir bitte einen das wäre wie mit 4 jahren im süssigkeitenladen :P
|
|