[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Moin,
würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Key zusenden könnte. Das Spiel sieht von der Aufmachung und Atmosphäre bombastisch aus :) |
|
Hallo,
auch ich würde mich sehr über einen Beta Key freuen. Danke |
|
Hallo Leute,
erstmal finde ich super das ihr so einen thread erstellt habt :) Wie Ihr sehen könnt bin ich schon sehr lange dabei und auch bei jeden Stresstest dabei. das spiel ist genau das worauf ich gewartet habe und wenns denn mal in deutsch übersezt wurde wirds bestimmt noch besser als es jezt schon ist :) :) also Leute drückt die daumen damit wir alle nen Key bekommen und endlich mal ohne zeitdruck das game genießen können.... |
|
bin neu hier und hab dummerweise das offene-Beta Wochende verpasst:(
Ein Beta-Key wäre was wirklich feines, nach der Entäuschung deren Namen ich nicht nennen möchte, *hust* Diablo *hust* 3*husthust* Last edited by treecancer#5888 on Jul 31, 2012, 1:49:01 PM
|
|
ja das game macht sehr viel spass!!! würd mich auch über nen key freuen
|
|
Ich habe jetzt genug von Diablo 3, das Spiel wird durch jeden Patch schlimmer! Als beste Alternative seh ich momentan Path of Exile und deswegen würde ich mich über einen Betakey freuen :)
|
|
Toll da finde ich meine alte Prepaid kreditkarte,und dann funktioniert diese nicht :(
Last edited by Knochenfabrik#1146 on Jul 31, 2012, 4:33:10 PM
|
|
Main,
Das spiel ist der HAMMER hab das Open Beta Weekend gezockt und kann kein Beta Key kaufen da mein Paypal nicht funzt und keine Creditkare besitze.... Würde mich rießig über ein Beta Key freuen! Reingehaun! ;) IGN: Eroc (60+ Marauder)
DeVoluTioN (60+ Ranger) |
|
Moin,
würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Key zusenden könnte, wenn jemand noch einen übrig hat. Leider hatte ich noch kein Glück. Vorab Danke für eure Hilfe!! Addicted Gamers :-)
|
|
Ich möchte einen Beta-Key zu, Ich bin dabei! :)
(Meine zweite Nationalität ist Deutschland, zog ich nach Finnland, als ich 7 Jahre alt war, so meine Deutschland ist ECHT rostige) Last edited by xCryonic#2712 on Aug 1, 2012, 4:12:43 AM
|
|