Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)
-- bump --
| |
Charaktername: Mirlachan
Höchstes Level: 92 (Bestary) Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 02/2018 Durchschnittliche Stunden pro Woche: ~20h Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): bis jetzt nur Liga Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters, aber nach der Arbeit bin ich nicht besonders gesprächig Ich will diese Liga 36/40 versuchen, habe aber gemerkt, dass ich es alleine wohl nicht in der kurzen Zeit einer Liga schaffen werde. Daher suche ich gleichgesinnte um die Schwirigkeiten gemeinsam zu bewältigen. | |
" Danke für dein Interesse. Einladung hast du bereits erhalten. | |
— Bump —
| |
Charaktername: Nimmeinx
Höchstes Level: 92 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 2016 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15-20 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur Hardcore League Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder Liebe Grüße | |
" Willkommen! — Bump — | |
Charaktername: banjArc
Höchstes Level: 87 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 2017 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15-20 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Incursion Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder | |
Charaktername:Syrox___
Höchstes Level:93 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):April 2013 Durchschnittliche Stunden pro Woche:~20-30 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):Meistens Temp. SC Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):hin&wieder-öfters kommt drauf an | |
Charaktername: Maderino
Höchstes Level: MadGsii Level 91 Slayer Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): irgengwann im April 2018 Durchschnittliche Stunden pro Woche: so ca 30h Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Standard aber im Moment Incursion Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Öfters | |
Moinsen (=
Charaktername: oOLelaineOo Höchstes Level: 93 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 07/2012 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20+ (je nachdem wie ich arbeite) Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): eigentlich nur liga Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin und wieder |
|