Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)
Charaktername: Natian
Höchstes Level: 94 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 02/17 Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca.40 vlt auch mal 100 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): alle ausser SSF Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): brauche mal wieder ein headset...dann hin+wieder... | |
Charaktername: Kaltzifer
Höchstes Level: 57 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Januar 2019 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30+ Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): momentan nur Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):öfters | |
Hallo Zusammen. Ich suche eine nette und hilfsbereite Gilde.
Charaktername: 1.Wyppls 2.Paynlow_Arc Höchstes Level: 93 und 93 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Incursion Leagu e Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30+ Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur League Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters Würde mich über eine Nachricht von euch freuen. Danke | |
Hi bin Anfänger nach einem halben Jahr Pause, davor nur die story durchgespielt :D
Charaktername: Anabolmaurauder Höchstes Level:zurzeit lvl 2 xd Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):ca. vor 1 jahr aber mit Pause Durchschnittliche Stunden pro Woche: bin am suchten jeden abend on Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): betrayel, softcore Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):Spiele eigentlich ohne Voice und meistens mit musik aber wenn sich jemand nettes findet wieso nicht mfg Anabolmaurauder |
|
Account Name:Nero68
Charactername:The_Same_but_Diffenrent,RaulThebusdriver Höchstes Level: 100 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): sonmewhen 2013 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30+ Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga HC Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):öfters | |
Account Name:artus_ll
Charactername:gieslich Höchstes Level: 96 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Breach Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20+ Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga SC Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):hin&wieder | |
.
Last edited by CursedHuntin on Jan 27, 2024, 1:10:57 PM
|
|
Account Name: KampfKeule
Charactername: STORBELE Höchstes Level: 87 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): seit Juni 2018 akitver Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20+ Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): SC liga oder standard Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin & wieder |
|
Accountname: Matsgueggel
Charaktername: Aristata Höchstes Level: 84 Habe vor ca 2 Monaten angefangen vorher 2500h in d3 verballert xD Durchschnittliche stunden Pro Woche: 15 spieler typ: momentan Standard kein HC Discord: wenn leite da sind bin ich da |
|
Höchstes Level: 94
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Dezember 2017 Durchschnittliche Stunden pro Woche: zwischen 20 und 40, hängt aber auch davon ab ob die Liga neu gestartet ist. Generell spiele ich meistens bis zum Ende der Liga und probiere noch neue Builds aus oder erledige Challenges. Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): nur Liga, die nächste Zeit werde ich mal in SSF reinschnuppern Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Chat auf jeden Fall öfter, Voicechat sobald ich die Leute besser kenne auch gerne öfter |
|