[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters

Da ich dieses WE nicht verfügbar bin, bitte ich dich, TotemsBestFriend anzuschreiben und ihm in Bezugnahme auf meine Aussage hier mitzuteilen, dass er dich in die Gilde aufnehmen kann. Insofern er nicht noch ein TS-Gespräch führen möchte.

Bis die Tage.

edit: Habe doch ein Stündchen und dich daher persönlich eingeladen ;) Willkommen, quasi^^
Last edited by Syrill_#2903 on Sep 27, 2014, 6:01:09 AM
Moin Leute,

hier meine Bewerbung für eure Gilde ;) ich hoffe es ist noch Platz.
Mein richtiger Name ist Max.
IG-Nick ist: Stinkebatzen (Lv59 Ranger)

Ich spiele PoE seid ein paar Tagen und hab schon meine Erfahrungen gemacht. Zähle mich als casual Player und zocke hauptsächlich in den Abendstunden :P
Meine Erwartungen von dieser Liga sind nich sehr hoch, da ich wie gesagt neu bei PoE bin und erstmal einfach nur zocken und Spaß haben will!
TS3 ist natürlich vorhanden und aktivität im Chat sowieso... sonst brauch man ja auch keine Gilde! Würde mich auf ein Beitritt bei euch freuen.

LG
Lunshire
up
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr auch aktive Anfänger sucht, zu mir ich bin 19 Jahre, heiße Christian und wohne in Bremen und mache dort eine Ausbildung zum Lagerist. Ich hätte TS3 sowie ein Headset. Ich bin noch nicht so erfahrend in PoE aber das wird langsam. Ich will nämlich mit gleichgesinnten zusammen mal spielen und da wäre eine Deutsche Gilde mit erfahrende Leuten recht hilfreich. Ich lege auf das Reallife sehr viel wert aber bin oft online z.B. am Wochenende natürlich sehr lang sowie Feiertagen und Urlaubstage und manchmal Nachmittag in der Woche so ab 17 Uhr. Ich muss halt immer von 8 Uhr bis 16 Uhr arbeiten außer Mittwoch und Donnerstag da habe ich Schule.

Ich hoffe das ihr Leute aufnehmt die noch nicht so erfahrend sind, wäre sehr nett von euch.

Im Spiel heiße ich Calrimon
Moin Jungs,

ja auch ich möchte mich für eure Gilde bewerben.
IGN SmokksVio - bin eine SRS Scion lvl 81 - möchte hauptsächlich mit der Gilde ein wenig mappen und ideen austauschen. Aziri und Uber Aziri zu legen wäre so mein großes Ziel für die Liga.
Solo Mappen wird auf Dauer einfach fad daher dachte ich such mal nach einer aktiven deutschen Gilde und Zack hab ich euch gefunden ;)
Online bin ich meist nach der arbeit so für 2-3 Stunden.
Wenn ich joinen darf schreibt mich einfach IG an.

Beste Grüße
Smokk
SmokksVio wir nehmen dich auf - falls du mich (HappyMelody) nicht erreichst, versuche es bitte bei einem der Offiziere
Da kannst du schauen: http://www.pathofexile.com/guild/profile/73923
up
*schubs*

Wir suchen immer noch freundliche Teamplayer in unserem Familienunternehmen :D
moin suche eingentlich nur nen netten haufen mit dene man sich gern abends oder nachts im ts trifft um zusammen eine schöne zeit zuverbringen ich spiel derzeit mal mehr mal weniger kommt auf die arbeitszeiten an höchster charr ist mein ranger (lvl46) +nen marauder auch (lvl 44) würde mich hier eher zu den nerds zählen würd gern mit euch im ts mal schnackenm ich selbst bin 38 und aus berlin damals ne zeitlang d1-2lod dann ne weile pause nu poe ingame nick ist auweia76 glaub ich zumindestens ansopnsten bin ich ganz umgäglich und meistens nur nachts am daddeln...spiel derzeit nur standart ladder sollte ich euer intresse geweckt haben lasst es mich wissen ranger heisst ingame grobianager spiel aus spass und hab garantiert nicht die optimale skillung aber egal mir macht es spass und gut is

ps: hab ne kleine sammel macke und kann oft nix liegen lassen is noch aus d2 zeiten hängen geblieben...

würd mich freuen wenn ihr euch meldet
Last edited by Auweia76#7587 on Oct 1, 2014, 6:11:59 PM
Wie unser Beitrag verrät, suchen wir nur für die jeweils aktive Liga und NICHT für Standard, sorry.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info