German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ähh push?!
;D ... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
|
|
" Den werde ich mir zur Brust nehmen. registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
" gute wahl ;) IGN: Perz | Reaver: view-thread/523959 | Wander: view-thread/742525 | Cycloner: view-thread/804489 Last edited by Perz#2458 on Nov 3, 2013, 8:48:40 AM
| |
*deleted*
Last edited by Vinu#5359 on Nov 3, 2013, 3:02:50 PM
| |
" Nicht ganz, die Claw ist für einige Chaos weg gegangen. ;) Sorry, my english is not nativ! ;-)
|
|
Hallo,
Die deutschsprachige Gilde "Immortal" sucht noch aktive Spieler in Path of Exile. Ausrichtung: Server: Nemesis/Domination Ausrichtung: PvE/PvP Ts-Server: vorhanden Homepage: http://www.immortal.gildenhome.de Unsere Ziele: - Innheralb von kurzer Zeit mit Maps beginnen (Endgame) - PvP dominieren - Spaß & Teamwork - Erfolgsorientiertes Spielen - Gegenseitiges Unterstützen Wer sind wir? - Unser Durchschnittsalter ist um die 22 - 25 aktive Spieler in POE - Hauptsächlich Studenten Wen suchen wir? Aktuell ist jeder bei uns willkommen, der Spaß an Path of Exile hat. Der Kern von Immortal spielt auf Hardcore. Es sind auch einige Leute auf Domination bzw. in der Standard League unterwegs. Mindestalter: 18, bei fortgeschrittener geistiger Reife können Ausnahmen gemacht werden! Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch per Nachricht, dann gebe ich euch unsere Teamspeakdaten um nährere Information zu erhalten. Freundliche Grüße SampleOfDeath (Leader: Squad Nemesis) MajinguUganija (Offiziere: Squad Domination) IGN: Majingu Last edited by Majingu#2744 on Nov 3, 2013, 11:50:22 PM
|
|
Auch wenn ich nach wie vor nicht glücklich über das neue Level von Lunaris bin, Piety runs werden immer besser. :)
Spoiler
Das sah vorher ja nichtmal halb so schön aus. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Wow, nicht schlecht :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Hey, Ich möchte ein paar ziemlich gute Sachen loswerden:
3ex 2ex 2ex PM hier im FOrum. Cheers |
|
Hi Leute,
ich würde gerne das bisschen currency, was ich in domination bislang angesamelt habe, gegen standard-currency/items tauschen. allerdings muss so ein league-übergreifender transfer ja auch mit leuten gemacht werden, denen man halbwegs vertraut. also habe ich an euch gedacht ;-) wer braucht domination-zeug?
Spoiler
bitte postet hier oder per pm eure angebote. ich suche auf jeden fall noch ne ev/es oder ar/es 5L - darf auch weiß oder blau sein. dafür würde ich das zeug komplett sofort abgeben. ansonsten einfach ein paar orbs. |
|