German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Du nimmst ein weisses Item das du craften willst, pusht mit die Qualität, 5% Qualität pro Stein bei weissen Items. Danach machst dus mit einem magisch Dann würfelst du so lange mit bis du 2 gute Stats hast. Danach kannst du es Regaln Du hast nun ein gelbes Item mit den 2 vorherigen Stats plus einem neuen. für jeden weitern Stat auf dem Item brauchst du ein Exaltet. Mit Blessed orb kannst du die Statrange noch verändern, d.h. auf ner lvl 60 chest die 83% energieshild hat lohnt es sich eher ein einzusetzen, da die Range hier 83-100 ist, wenn da drauf schon 98% ist lohnt es sich eher nicht. Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
| |
Es gibt gelbe Sachen mit 3 Mods? Ich dachte immer, 4 sei Minimum.
Aber da ich überhaupt keinen "exalted" habe, ist mir die Variante eh noch zu teuer, kann höchstens hin und wieder mal mein Glück mit Alchemie versuchen... Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Sorry, aber blaue Sachen mit 2 stats zu ´regal´n und dann exalted darauf zu verbraten ist ja mehr wie sinnlos. Bis du damit ein halbwegs gutes Ergebnis zusammenbekommst, hast du vorher ein bessers Item vermutlich schon weitaus biliger gekauft. Ausserdem würde ich wen ich für ein blaues Item einen Regal Obr verbrate nur items nehmen die IL 70+ haben und wirklich 2 mördergute Stats haben, da Regal Orbs sicher so selten sind wie Exaltes, wenn nicht noch seltener.
Zum Thema gelbe Sachen mit 3 Mods : . War ein blauer 70er Ring mit 40 Rarity und 9 Ele-Resis , dachte ich regal ihn. was dazu kam kann man ja sehen xD IG Harom_ Last edited by babuzi#1455 on Feb 27, 2013, 1:46:52 AM
|
|
Danke für eure Antworten, zumindest hab ich jetzt mal eine Richtung :-))
Aber wann soll man Orb of change oder Orb of Augmentation einsetzen ? Exalt fällt ja für mich weg weil ich da noch keinen gefunden habe... |
|
Augmentation zum Händler und gegen andere Orbs tauschen, Change an weissen Items benutzen die ein Hohes Itemlevel haben ,also dein Spierlvl oder noch höher deinem SPielerlvl sind, denn dann können gute Sachen rauskommen, diese sind jedoch blau gelb oder uniqu. Also nicht enttäuscht sein wenn du ziemlich of nur blaue Items daraus bekommst.
IG Harom_
|
|
Ein Augmentation hätte babuzi bei seinem obigen Prismatic Ring verwenden können. Die "+X% to all elemental resistances" gelten nämlich nicht als Mod (weil: Prismatic Ring), folglich hatte der Ring nur eine.
Nützlich sind Augmentations auch bei Flasks. Zum Beispiel droppt eine 15% Granite Flask mit blödsinnigen Mods. Du rerollst mit Alteration und bekommst eine neue, gute Mod, aber eben nur eine... |
|
Hallo Leute,
wie fügt man eigentlich einen Gegenstand ein in einem Post, so dass er angezeigt und "verified" wird? Grüße |
|
klick einfach oben links auf den namen neben dem portrait....dann kannst du dein inventar/stash/andere chars sehen
das item was verlinked werden soll einfach einmal links klicken und dann mit dem X wie bei windows üblich schließen schwupps, item ist verlinked - und bleibt solange verified wie es in Deinem Besitz ist, verkaufst Du es verschwindet das verified Gruß Rab |
|
Ahhhhhh da muss man mal draufkommen :D und ich Depp teste mit Image und URL Funktion rum :D , vielen Dank für deine Hilfe.
|
|
" Ja gibt es, bei ringen ists n bischen anders, da kannst du theoretisch 3 blaue stats würfeln und bekommst 4 Stats beim Regaln. Bei Armor ists aber so, alternation bis die richtigen 2 stats da sind, reagel it, und du hast 3. Diese Methode wende ich normal bei 5 und 6 linked weissen items an Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
|