German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Hab mir dann auch gedacht dass das normal sein wird. Aber so krass wie am Wochenende ist mir das noch nicht aufgefallen. Das wird aber dann vermutlich am Stresstest-Wochenende gelegen haben. Mal sehen wie es heute Abend so läuft. Lange Ladezeiten hatte ich aber schon häufiger. |
|
Guten Abend Leute
verfolge die deutsche ecke hier im forum bereits nen paar tage. bin großer diablo 2 fan und konnte den start von d3 kaum erwarten. naja habs gezockt, wurde extrem enttäuscht (wie viele andere fans auch...) und habe mich nach ner besseren alternative umgeschaut. schweine-geil das ich im internet dann irgendwie auf POE gestoßen bin. direkt das wochenende ausgenutzt und das erste mal gezockt. leider hatte ich kaum zeit und kam nur bis lvl 6 oder 7 mit einem einzigen character. aber was ich gesehen und erlebt hatte war tausend mal besser als alles was ich bei diesem hässlichen d3 ertragen musste. hatte ein wenig bedenken, weil meine englischkenntnisse fürn arsch sind. muss aber sagen, dass es einen besonderen reiz ausgemacht hatte den eigenen grips anzustrengen und nich glei alles auf anhieb zu begreifen. allerdings sind auch einige offene fragen, aber wie gesagt - reizvoll - ;) sachtma gibts nen termin wann die open beta kommt? wenns zu lange dauert werde ich gerne GGG finanziell unterstützen um weiter zu suchten. |
|
Termin:
ich tippe 1-2 Monate bis Open beta Fragen: immer her damit ------------------------------ @Diablo1Reborn aussehen tuts so: http://www.youtube.com/watch?v=Ivv714atQuE&feature=youtu.be alten pc werd ich vorerst trotzdem nicht testen, weis ja das es von der Graka kommt. Ist ja nicht das erste spiel das solche artefakte macht bei der GTX-serie macht. https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|
Nabend, als frustierter D3 Zocker bin ich eigenlich per zufall auf Poe gestoßen, und muss sagen was ich bis jetzt gelesen und gesehnen hab hat mich echt mal neugierig gemacht.
Meine Hoffnungen auf einen Beta-key sind zwar gering (heut erst angemeldet) aber die Antwort auf die Frage "wie lange noch bis zur open-beta" macht es mir doch etwas leichter zu warten 1-2 monate sind ja nicht all zu lang, klar sinds nur vermutungen, aber he... das macht Mut ^^. Thx |
|
hm ich denke mal, ein "wenig" Balancing wird es noch bedürfen, und dazu der noch angekündigte Content (Akt 3, PvP...) das wird noch etwas dauern bis GGG und Community zufrieden genug sind - es sei denn sie zaubern ein paar Kaninchen aus dem Hut ^^
(zum Vergleich, den angekündigten Zyklus von 3 Wochen wurde beim aktuellen Patch um 4 Wochen überschritten, und zum derzeitigen Balance des Skillbaumes gibts (mMn) berechtige Klagen, da werden Änderungen kommen...) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
sollte die open beta nich noch wie vor kurzem behauptet im august erscheinen? war schon übelst heiß!
was ich nich begriffen hatte, wie kann ich leere flaschen auffüllen? wie bereits erwähnt mein englisch is grottig. so grottig das ich mir als nahkämpfer ne feuerpfeilrune gekauft hatte :D wie wirds mit der truhe sein? wird man characterübergrifend auf die gegenstände zurückgreifen können wies bei d3 der fall ist? ich hoffe nicht... wird es set gegenstände geben? kann man in akt 1 normaler schwierigkeitsgrad bereits elite gegenstände finden? kann es sein das die droprate von bögen etwas hoch is? die wurden ja andauernd gedropt, wirkte vielleicht auch nur so? war ungefähr lvl 7, mir kamen identifikationsschriftrollen unglaublich selten vor, hatte ich was falsch gemacht? muss ich spezielle gegenstände verkaufen um daran zu kommen oder is das wurst? hmm das soll erstma reichen mit meinen fragen. muss irgendwie zeit überbrücken bis ich mir nen beta key besorgen kann schönen abend leute |
|
hallo
gibts eigentlic infos wielange betae gehen soll/wird?ß ich weis ist erst heute gestartet aber naja beta key werde ich wohl eh nich abgreifen wegen zahlungsmethoden :) |
|
" Hey also die Flaschen füllen sich wenn du Gegner killst. Wenn du was in die Truhe reinlegst hat der ganze account Zugriff drauf wenn du das gemeint hast . ^^ Magic, Rare und Unique Zeug kann man ab lvl 1 droppen und die Schriftrollen droppt man eigentlich ziemlich oft. |
|
Am Anfang hat man immer zu wenige Schriftrollen, das ist glaube ich normal :)
Wie du schon bemerkt hast, findet man ab und zu eine. Jedoch hast du auch die Möglichkeit mit dem Verkauf von Items neue noch hinzuzubekommen. Es lohnt sich immer Items mitzunehmen, die mehrere Sockels haben und noch am besten verbunden. Später lässt du sogar dann die Rollen manchmal liegen, da du viel zu viele hast ;) Die Flask (Flaschen) füllen sich nach deiner Killrate, es gibt wiederrum welche die noch zusatzeigenschaften haben zum schneller befüllen. Set's wird es keine geben, jedoch Unique und Rare Items, welche man auch schon gleich zu anfang finden kann. Es gibt Zusatzeigenschaften bei Ringen und Items, welche die Warscheinlichkeit erhöhen. Die Truhe ist wohl so geplant, das du mit einem Charakter was rein stecken kannst und dann mit einem anderen dann verwenden. Ob sie das wirklich so lassen ist noch offen, aber soll wohl so sein. Wie lange es noch dauert, das es Open Beta wird ist momentan offen, sie wollen sich nicht festlegen. Jedoch glaube ich nicht, das sie es noch sehr lange rausschieben wollen. Jedoch ist ihr Plan, einiges vorher fertig zu stellen, was ich auch ok finde. Wie lange dann die Beta an sich geht, wird man sehen, ich schätze mal dann noch gut ein Jahr :) Gut Ding braucht weile! |
|
Die Truhe:
wird mit anderen characteren, die in der gleichen Liga erstellt wurden geteilt. Hardcore und Default-truhen sind somit getrennt. Du kannst dir jederzeit mehrere Accounts anmelden um umständlich items zu lagern, du kannst aber auch zusätzlichen Truhenplatz kaufen wenn du willst. Bögen-dropprate: Zufallsgeneratoren eben Sets: Jo, leider keine Sets, weils dafür keinen triftigen Grund gibt, meistens sindse eh zu schwach oder zu stark. Dafür gibts Uniques, die schon mit niedrigen level gefunden werden können und durchaus wertvolle Mods haben. Manche character-builds sind darauf ausgelegt lvl7 uniqes auch noch mit lvl70 zu tragen. beim npc verkaufen: Geht anhand von rezepten, 5 weiße items = 1 Schriftrolle Item mit 6 Sockeln = 5Stk Sockelorbs 2 items mit gleichem gelben namen = Alchemy-orb ... https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|