German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Lachdanan wrote:
hmm, mit neuem pc hab ich auch diese komischen grafikprobleme/artefakte in der pyramide.

Scheint von den corpses auszugehen.
Gibts schon Infos wanns gefixt wird oder gibts nen workaround ?

Ist blöd wenn man den endboss nicht sieht.

Geforce550 TI

Kannste mal Screen posten?
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Und zu den Lags, das ist genau das was der Stresstest zeigen soll :)

Ich denke das dann richtung der Open Beta daran geschraubt wird um diesen entgegenzuwirken.
Hallo an alle und zu gut was dieser Kungen da macht!

http://de.twitch.tv/kungentv

Übrigens hat er noch ein paar Keys zu vergeben :)
Wäre gut, wenn das mal jemand auf Englisch hier bekannt gibt, ich kanns leider nicht :(
Hey Ho Hallo,

nachdem ich mich am Freitag zum offenen Wochenende angemeldet habe, muss ich sagen... ein Spiel das sehr viel Spaß macht. Ich habe bisher mal einen Marodeur ausprobiert und dann noch einen Ranger... letzterer liegt mir derzeit irgendwie besser obwohl ich normal lieber Nahkämpfer spiele... hehe.

Wird es das Spiel denn wenn es irgendwann mal fertig ist in einer lokalisierten (deutschen) Version geben, ist diesbezüglich schon etwas bekannt ?

Ich habe mich entschlossen die Entwickler zu unterstützen und mir das Bronze-Paket zu kaufen. Wer von euch hat mit Kreditkarte gezahlt und gab es irgendwelche Probleme ? Ich frage weil meine Kreditkarten-Bank gelegentlich mal Zahlungen die aus dem Ausland abgerufen werden blockt.

Gruß
Ich hab immer das Problem wenn ich spielen will, dass ich die erste Stadt nicht betreten kann. Fast jedes mal (85% der Fälle) beim Laden werde ich aus dem Spiel geschmissen. Hat dieses Problem vielleicht noch jemand hier? In anderen Gebieten läuft es ohne Probleme.

Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass in der Stadt irgendwie ganz viele andere Spieler rumlaufen.
lakalisierung soll wohl nach dem offiziellen release kommen soweit ich gehört habe. was und wie kann ich dir aber auch nicht genau sagen.wird aber mit sicherheit noch ne weile dauern bis es lokalisiert wird, denke mal erst nach der open beta phase.

und von problemen beim stadt betreten hab ich soweit noch nichts gehört.das dort viele spieler rumrennen ist soweit aber normal,städte sind treffpunkt für die alle spieler.
Danke für die schnelle Antwort... klingt ja gut wenn denn eine Lokalisierung geplant ist.

Mit der Kreditkarte hat übrigends bestens geklappt... sieht man ja *ggg*.
hab auch schon 2mal mit Karte bezahlt.

@juiced: viele Spieler in der Stadt klingt nach einem Server Problem dass auch die anderen haben/hatten. kommt gelegentlich vor... ich denke mal ,in der ersten Stadt sind einfach mehr Leute, deher gibt es hier ggf. eher Probleme als in Akt 2?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
V01d wrote:

Und von den "Neuen" wäre es ganz gut und interessant mal ein kleinen Bericht zu lesen. Eindrücke, Vor- und Nachteile. Die unverblümte Wahrheit ^^

Hey ich zocke jetzt seit Start des Stresstests und ich muss sagen das Spiel ist echt SPITZE! Die Qualität ist wirklich super und das bei einem F2P-Game, was wirklich bemerkenswert ist.
Was mir am meisten gefallen hat ist ja das Skill-und Currencysystem und auch viele kleinere Sachen wie die sich wieder auffüllenden Health/Mana potions die auch vollwertige Gegenstände sind mit eigenen Stats oder die freie Anpassbarkeit der Spielweise mit seiner Klasse.

PoE hat echt das Potenzial DAS Hack'n'Slay schlechthin zu werden wenn das Ligensystem und diese End-Game Dungeon Karten eine gute Dauermotivation liefern.Dann kann D3 einpacken oh wartet vergesst das mit der Dauermotivation, es muss ja nur länger als 4 Wochen Spaß machen und es wäre Diablo schon überlegen^^ (was eine Geldverschwendung...)

Aber um auch mal was negatives zu nennen (das einzige bisher), ich habe oft Probleme mit der Übersicht wenn ich mit einer Party zusammen spiele speziell wenn man mit einem Summoner zusammenspielt. Da fällt es schwer Freund und Feind voneinander zu unterscheiden, es fehlt irgendeine Form von Kennzeichnung von Partymitgliedern zB. durch Namen über den Köpfen oder farbliche Markierungen

Leider ist für mich morgen schon Schluss mit Path of Exile ich hoffe mal das dieses Jahr noch die offene Beta startet ;)

"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos#7731 on Jul 29, 2012, 7:11:48 PM
Ich denke das die Open Beta dieses Jahr sicherlich noch kommen wird, sie haben sie nur verschoben um den Feedback dieses Wochenendes in Ruhe umzusetzen und auch den nächsten Patch in ruhe fertig stellen zu können.
Was ich persönlich sehr löblich finde.

Sie lassen sich Zeit und halten dann aber auch ihre Versprechen, was die Neuerungen angehen.

Vielleicht gibts ja nochmal ein Stresstest, dann kannst ja nochmal spielen ;)

Anregungen bezüglich Namensanzeige oder einer anderen Makierung kannst du immer posten, denke das ist für viele Hilfreich.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info