Wieso droppen keinerlei Amulette?

Moin, während man im Spiel mit allerlei Waffen und Roben, Stiefeln usw zugemüllt wird habe ich, mittlerweile Lv 30 und Start Akt 3 bisher nur 2(!) Ringe und 0(!!!) Amulette gefunden.

Billige blaue oder zumindest weiße bei den Händlern gibt es auch nicht.

Zum Ende Akt 2 hin kam ein Händler, der einem zumindest zufällige Amulette zu absurden Preisen verkauft.

In Akt 3 habe ich ein solches nun gekauft und dafür die hälfte (lol) meines gesamten bisherigen Goldes ausgegeben weils mir einfach zu blöd wurde und das Spiel langsam zu schwer wird um auf einzelne Ausrüstungsslots zu verzichten.

Wo ist der Sinn einer solchen Lootmechanik?

Last bumped on Apr 16, 2025, 6:41:14 PM
Der loot in S1 war schon beschissen aber jetzt findest du garnix mehr. ich bin jetzt glaube lvl82 und habe nicht ein gelbes amulett gefunden.
letzte season gabs ja wenigst noch gelben loot aber jetzt haste pro map 2-3 teile und die sind natürlich immer schrott.
der aufwand wird immer größer aber belohnung gibts null, die preise im trade sind mittlerweile auch wieder jenseits von gut und böse.
nächste woche wird GGG seine quittung für diese lächerliche liga bekommen wenn last epoch startet. da wird, bis auf die casher und "broken build" streamer, keinen diesen dreck mehr spielen, wer bei klarem verstand ist.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info